12 August, 2013

Mein Blick auf die Woche und das Wochenende



 Das [Wetter]  hat endlich einen Wert erreicht, der besser ist. Leider mochte mein Kreislauf die Schwüle überhaupt nicht.

[Gemacht] Ich war was den Haushalt angeht sehr faul und hab erst gegen Ende mal ein wenig Wäsche gewaschen. Ansonsten war ich im Kino am Samstag und hab viel gemalt, gezockt und Ghost Whisperer geschaut

[Bewegt] hab ich mir höchstens in der Wohnung und zum Einkaufen und dabei ging es mir dann meist nicht so gut - Kreislauf? Was ist das?

[Gehört] habe ich Katzenjammer und einen Kacki der wirklich jammert (weil er naschen und Nass will) ...sowie SWR3

[Gelesen] hab ich nicht wirklich viel

[Getrunken] viel Wasser! Kaffee mit Milch oder Reis-Milch; Kirsch-Schorle, Bionade Cola

[Gegessen] hab ich unter anderem: Reis-Gemüse-Halloumi-Pfanne; Käse, Knäckebrot, Raviolini mit Tomate-Basilikum Füllung und Tomatensauce, Pizza Magherite, Popcorn ...Salzstangen und Salzchips

[Gedacht] Ich bin unattraktiv ...

[Gefreut] Über einen wirklich guten Film und einen schönen Kinoabend. Über schöne Abende mit bester Freundin, Katzen und Ghost Whisperer ... und über die wunderschönen Ohrringe, die endlich bei uns angekommen sind

[Geärgert] Über mich selber

[Gelernt] Dass der Pizza-Hut im Cinedom nimmer ist

[Gekauft] 3 Staffeln Ghost Whisperer!

[Spirituelles] Von Bastet besucht worden ... aufmunternde Worte von Ebenne bekommen, als ich sehr weinen musste ... Heiligen Besuche bekommen

[Gemalt] Habe ich einiges - ich werde es Euch die Tage zeigen


[Und sonst so?] Ging es mir die letzten Wochen - abgesehen von einige Durchhängern - ganz gut soweit. Allerdings kann ich mich immer noch nicht an meinen Werken erfreuen und ich wünsche mir, dass dies wieder besser wird.
 
[Ausblick auf die kommende Woche] Morgen hab ich wieder Therapie und ich freu mich schon drauf. Nach einer Pause zwecks Urlaub - ist es sicherlich wieder sehr gut. Dann geht es nochmal ins Kino und meine Staffeln Ghost Whisperer sollten ankommen - dann können wir weiter schauen! Einige Bilder würde ich gerne fertig stellen, die noch in Bearbeitung sind und dann gibt es noch ein paar Dinge zu erledigen.

Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Katzenjammer sind so unglaublich toll. Und Kacki auch. =)

athena hat gesagt…

Laß Dich mal ganz feste drücken... ♥
Alles wid sicher bald wieder gut :-*
Ich glaube daran und Deine ganzen Schnuffels sicher auch.
Außerdem freue ich mich RIESIG auf Samhain mit Euch - yeeeeaaahhh! =D