03 September, 2013

100 Fragen, die niemand stellt...

Mitgenommen hab ich mir das aus purer Ablenkung nach der Steuer und einer ellenlangen Liste für die Allianz ... bei Athena.
 
 
1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?   
Meine Zimmertüre ist offen
 
2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit? 
Nope

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter? 
Die sind unten und die Vorhänge zu.

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Nein ... wieso auch?

5. Magst du es Post-its ist zu benutzen? 
Oh ja total ... Nee, quatsch.
 
6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann aber jemals zu benutzen? 
Nein 

7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
Keines von beiden ... was für eine Frage

8. Hast du Sommersprossen? 
Minimal

9. Lachst du immer bei Bildern?
Nein

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Falsche Unterstellungen

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen? 
Nie

12. Hast Du jemals im Wald gepinkelt? 
Ja
 
13. Hast Du jemals in den Wald gekackt?
Haha ... sicher. Ist doch klar, wenn man im Wald spielt und das nächste Klo weit weg ist.
 
14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?  
Ab und an
 
15. Kaust du auf deinen Stiften?
 
Manchmal

16. Mit wie vielen Leuten hast Du diese Woche geschlafen?
Mal schwer nachdenken ... ... ... ... ... ... ... ... 0

17. Welche Größe hat dein Bett?
 
1.80 x 2.00m

18. Was ist dein Song der Woche? 
Gibt es keinen

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen? 
Jeder wie er sich am Wohlsten fühlt

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
 
Natürlich!

21. Was ist dein aller liebster Film? 
Sinn und Sinnlichkeit

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
 
Uff ... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung

23. Was trinkst du zum Abendessen?  
Das ist ja unterschiedlich. Meist Leitungswasser und wenn ich ausgehe meist eine Flasche Wasser
 
24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
 
In nix - ich esse keine mehr

25. Was ist dein Lieblingsessen? 
Da gibt es mehrere ... Linsen mit Spätzle; Kürbissuppe; Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei, Pizza und Pastagerichte

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?  
Pretty Woman, Sinn und Sinnlichkeit, 27 Dresses, Meine erfundene Frau, Tatsächlich Liebe, Liebe braucht keine Ferien, Harry Potter, HdR 1-3, New in Town, Notting Hill, In & Out, Dirty Dancing, Sweet Home Alabama, Unter der Sonne der Toskana usw.
 
27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?  
Eine die mir sehr am Herzen liegt
 
28. Warst du jemals ein Pfadfinder?   
Nee
 
29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?.  
Sicherlich nicht

30. Wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
 
Weiß grad nicht

31. Kannst du ein Auto volltanken?
 
Nein ich bin zu doof dazu ... KLAR doch!
 
32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?  
Jep

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?  
Oh ja ... ich erinnere mich sehr gut daran ... an alle 3 Mal.
 
34. Lieblingssandwich? 
Früher wäre es gewesen: BLT  BACON (viel Bacon), Salat und Tomate ...
Thunfisch-Sandwich - und am liebsten mit Mais

35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?  
Baked Beans, Tomate, Rührei, Toast und Champignons

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?  
Gegen 23 - 24 Uhr

37. Bist du Faul? 
Manchmal

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween? Halloween gabs damals nicht hier. Aber an d'Fasnet - sicher!

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Tiger

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen? 
Deutsch, Englisch, nur noch etwas Spanisch, ein paar Brocken Französisch und Schwäbisch kann ich auch noch

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
 
Nein

42. Was findest du besser. Legos oder Dominosteine? 
Lego

43. Bist du stur? 
Ab und an.

44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz? 
Ich schau kein Wetten dass ...

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen? 
Nicht dauerhaft - aber reingeschaltet mal

46. Hat du Höhenangst? 
Ja

47. Singst du im Auto? 
Ja.

48. Singst du unter der Dusche? 
Selten.
 
49. Tanzt du im Auto? 
So groß ist mein Auto nicht ;) ... aber ich nicke, wippe und wedel mit den Armen

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
 
Nein ...

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?  
Passbild ... im Frühjahr (schrecklich)
 
52. Denkst du Musicals sind kitschig?
 
Kitsch kann sooooooooooooooooooooo schön sein

53. Findest du Weihnachten ist stressig?
 
Nein

54. Hast du jemals Piroggen gegessen? 
Nein
 
55. Lieblings Obstkuchen?  
Erdbeer

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Sängerin, Schauspielerin und Autorin

57. Glaubst du an Geister?  
Ja
 
58. Hattest du jemals ein Deja-vu?  
Mehrfach
 
59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir? 
Hmmm ... fast

60. Trägst du Hausschuhe?
 
Nicht immer - aber grad ja

61. Trägst du einen Bademantel? 
Im Winter
 
62. Was trägst du zum Schlafen? 
Meist einen Schlafi

63. Erstes Konzert? 
Reden wir von großen oder kleinen? Ich glaub ein größeres war Alexander Veljanov in Köln und sonst damals die Band von einem meiner Ex-Freunde
 
64. Lidl, Aldi oder Kaufland?  
HIT und ab und an Aldi ... sonst eher Bioladen
 
65. Nike oder Adidas? 
Früher: Nike

66. Chips oder Flips?
 
Salz-Chips oder Mex. Flips

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?  
Erdnüsse
 
68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört? 
Non

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
 
Jep

70. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben? 
Einen zu dem er sich berufen fühlt und in dem er völlig aufgeht und glücklich ist

71. Kannst du deine Zunge rollen?
 
Jep

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen? 
Nee - gibt es das hier?

73. Hast du jemals vor Freude geweint?
 
Sicher!

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben? 
Nicht mehr

75. Hast du ein Aufnahmegerät? 
Nein - aber ich wollte mir schon länger mal eines zulegen für die Rückführungen
 
76. Rauchst du regelmäßig? 

Nicht mehr
 
77. Warst du jemals verliebt?
 

Öfters

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
 

Celtic Women, Loreena McKennit, Anke Höing ... etc

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
 

Uff ... mir ist der Name glatt entfallen

80. Heißen oder kalten Tee?   

Lieber heiß oder lau
 
81. Tee oder Kaffee?  

Kommt drauf an

82. Gummibärchen oder Schokolade?
Lieber Gummizeug - aber keine Gummibärchen, da bekomm ich Zahnschmerzen 
 
83. Kannst du gut schwimmen? 

Normal halt

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?  

Nein - zumindest nicht unter Wasser
 
85. Bist du geduldig? 

*hüstel* Eher weniger

86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit? 

Ich hatte nen DJ ... keine Ahnung ob ich das nochmal so machen würde. Vielleicht schon

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?  

Gilt ein Voltige-Turnier?
 
88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation? 

Hm ... wenn es gilt sich beim Schönheitschirurgen einen Leberfleck weg machen zu lassen der schwarz wurde ... ;)

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
 

Schwarz!

90. Kannst du stricken oder häkeln?
 

Können würde ich das nicht bezeichnen

91. Bester Platz für einen Kamin?  

Wohnraum ... kuschelig
 
92. Willst du mal heiraten? 

Da gehören ja zwei dazu. Aber ich würde es nochmal tun ... wenn es passt

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?  

+++++
 
94. In wen warst du in der Schule verknallt?
 

Ui ... das waren ein paar ;)

95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst? 

Aus dem Alter bin ich raus

96. Hast du Kinder? 

Katzen-Kinder

97. Willst du Kinder?  

Ich denke, dass der Zug auch abgefahren ist. Aber ja - ich wollte schon gerne mal haben.
 
98. Was ist deine Lieblingsfarbe? 

Grün

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist? 

Ich hab unabsichtlich gerülpst als ich was im Unterricht sagen wollte (endpeinlich!)

100. Vermisst du irgendwen gerade? 

Meinen Papa ... und Lady ...





Geschafft! Jetzt brauch ich einen Kaffee ... 

Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Hihi, jetzt sehe ich klein Tricia vor mir, wie sie aus der Schulbank rülpst. Herrlich.

Feona Malea hat gesagt…

Das war nicht lustig ... :(

athena hat gesagt…

Ja ja, scheiss Teenie-Blamagen...