18 Oktober, 2013

Mal wieder Zeit für einen Freitags-Füller:

Verdammt lange her, dass ich einen Freitags-Füller gemacht habe ... also - hier kommt er:

1.  Es ist einfach  herrlich, wenn man einen guten Tee hat, Kerzenschein und sich wohl fühlt.
2.  Selbstgebackenes Brot mit Butter und Salz esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit ... Sommer.
4. Kaffee trinken im Bett am Morgen, ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist es wirklich schon bald Samhain?
6.  Es gibt immer ein Erstes Mal ... früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee, Kerzenschein und Gemüse-Reis-Pfanne, morgen habe ich Geburtstag feiern mit Malwin und Sa Lu geplant und Sonntag möchte ich, dass meine Mama eine gute Herfahrt hat und ich eine schöne Suppe koche!

Wer mitmachen will, der findet wie immer HIER alles Notwendige.

Kommentare:

Beltane hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich!
Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag.
Alles Liebe & Gute für Dein neues Jahr!

Beltane

Feona Malea hat gesagt…

Ich hatte im Juni ;)

Es war von wem anders

Anonym hat gesagt…

ups - wer genau liest, ist klar im Vorteil!
Sorry! ;-)

athena hat gesagt…

Oh jaaa, es IST fast Samhain! =D
Und ich weiß immer noch nicht wirklich was ich zu Essen mitbringen soll :-/