28 November, 2013

Das geht gar nicht ... Stöckchen

 Mitgenommen hab ich mir das Stöckchen bei Viktorias Herzenlicht


Das geht gar nicht in Bezug auf Essen!
Fett; Hirn; Zunge ... und mittlerweile eh kein Fleisch mehr. Dann Kümmel, Anis und noch so ein paar andere Kräuter (bah). Ebenso geht gar nicht scharf! Da bin ich super empfindlich.

Das geht gar nicht in Bezug auf Klamotten!
Zu enge Klamotten, wenn man ordentlich zu viel wiegt. Bauchfrei ... wenn der Bauch eher quillt. Durchsichtig ... Netz ...
Ich bin muss ich jedoch sagen, recht tolerant, was andere Menschen anbelangt - solange sich darin jemand wirklich wohl fühlt, dann soll er / sie tragen was er/sie gerne will und was ihn glücklich macht.

Das geht gar nicht in Bezug auf Musik!
Techno!

Das geht gar nicht in Bezug auf Duft!
Schweißgeruch ... fiesen, beissenden, würgbrech-fördernden Schweißgeruch.
Kalter Kaffee, kalte Asche - Mundgeruch.
Alkoholfahne - bin ich absolut allergisch drauf.
Zu süße Parfums *brrr*

Das geht gar nicht in Bezug auf Jahreszeit!
Hohe Luftfeuchtigkeit und Hitze! Horror!
Überhaupt bin ich kein Mensch, der pralle Hitze gut ab kann - wenn Wind geht - ist das noch was anderes.
Eiskalt - also so richtig kalt - muss auch nicht.

Das geht gar nicht in Bezug auf Süßigkeiten!
Lakritze! Widerlich! Wird mir sofort übel wenn ich es nur rieche.
Anisbonbons oder Plätzchen ... siehe Lakritze.
Wasabi Chips etc. - alles was zu konzentriert und scharf ist ... nee - danke.


Das geht gar nicht in Bezug auf Youtube!
Ehm... da bin ich nicht sooo häufig. Aber ich finde, dass die Leute überlegen sollten, was sie ins Netz stellen.




Das geht gar nicht in Bezug auf McDonalds!
McDonalds im Allgemeinen?

Das geht gar nicht in Bezug auf Personen!
Fanatismus - egal in welche Richtung. Dreiste Lügen - die nur schaden. Hasspropagandisten, etc.

Das geht gar nicht in Bezug auf öffentliche Personen!
Die respektlose Missachtung der Privatsspäre von solchen Personen.

Das geht gar nicht in Bezug auf Haare!
Hm ... Produkte der Marke "L...." kommen mir nicht mehr an meiner Haare oder andere Teile - das gilt auch für andere Produkte von denen ich weiß, dass sie mit Tierversuchen nur so protzen.

Das geht gar nicht in Bezug auf Party!
Drogen + Alkoholrausch. Ebenso gehen nicht diese "Gang-Bang Parties" - ich meine - WAS soll das?

Das geht gar nicht in Bezug auf Auto!
SMS tippen beim Autofahren! Drängeln! Zu dicht auffahren oder schneiden! Aggressives Verhalten

Das geht gar nicht in Bezug auf Eltern!
"Helikopter"-Eltern - No go!
Bevormundung ... ständiges Einmischen ...
Respektlosigkeit; Gewalt

Das geht gar nicht in Bezug auf Instagram!
Nutz ich nicht.

Was geht bei Euch gar nicht?

Kommentare:

Kivi hat gesagt…

"McDonalds im Allgemeinen?" Super Antwort :D Danke!

Hummel hat gesagt…

Was sind denn Helikopter-Eltern?

Feona Malea hat gesagt…

Ha - Hummel - wenn das nicht dein Wort zum Mittwoch wäre ;)
:P

Grey Owl Calluna hat gesagt…

.....bei "Techno" musste ich echt grinsen.....geht mir genauso!!!
Ach was? Du magst auch keine Lakritze? Ich bedaure es immer wieder. weil sie ja gut für den Magen ist, wegen dem Süßholz....
LG
Rosi

athena hat gesagt…

Das ist ja cool!
Wenn ich noch dran denke nehm ich's die Tage mal mit :D