18 November, 2013

Neue Inspirationen vom Sketchfest

Durch das Sketchfest hab ich wieder einige Inspirationen bekommen für neue Bilder. Mich haben einige Engel besucht und auch ein Heiliger:

"Schneeengel"

Winter Engel

Geist des Winters

Der Botschafter
St. Thomas Becket

Wie ihr seht ... hab ich noch einiges zu tun für die nächste Zeit. Ich werde inspiriert und gefordert und ich möchte Malen!

Wenn ich dann so sehe, was daraus entsteht ... dann spüre ich oft den Segen, den ich erhalten habe und bin glücklich ... denn ich gehe meinen Weg.

Zu gute Letzt möchte ich Euch noch ein Bild zeigen, welches ich auch noch fertig gemalt habe am Wochenende und welches aus dem Sketchfest entsprungen ist.





Die Zwillinge läuten eine neue spirituelle Reihe ein, die ich schon seit längerem beginnen wollte ... endlich hatte ich den Sprung geschafft und das erste der Zodiac - Bilder ist entstanden:

Zwillinge

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich bin ja absolut hingerissen von Deinen Bildern. Sie haben so eine schöne Weite zum Eintauschen, Träumen und sich mit der Figur zu verbinden. Einfach wunderschön <3

athena hat gesagt…

Whow, ich freue mich wahnsinnig auf die Reihe - das Bild ist genial!