12 Dezember, 2013

12 von 12


Im letzten Monat mach ich doch auch nochmal mit.

Wer sonst noch mit macht könnt ihr HIER sehen.



Morgens gegen 9.30h im Schlafi und im Bademantel. Ich liebe meinen Bademantel - er ist grün und er ist flauschig!

Die Legung für Tine-Bine machen. Dauert auch zwei volle Stunden. Es gab viel zu sagen von der geistigen Welt.

Irgendwann Katzen beschaut beim Schlafen.

Fensterbank im Flur vor der Haustüre abgeräumt, da der Fensterputzer klingelte. Dabei eine "Witwe" unterm Schuhkarton entdeckt, der als Dekoerhöhung fungiert. Spinne nach draußen befördert und den Fensterputzer alleine gelassen.

Etwas später sein Werk begutachtet und die Pflanzen wieder hochgestellt. Herbstdeko natürlich nicht mehr. Morgen wird dann vor der Türe winterlich dekoriert.

Haare zum ersten Mal mit der Shampoo - Seife gewaschen und total begeistert gewesen!

Piersi immer wieder davon abzubringen versucht an unserem kranken Weihnachtsbäumchen zu knabbern.

Ein wenig Glitzer bestaunt ...

oder auch leicht krank anmutende Dekoelemente

Überlegt welchen Schmuck ich tragen soll, als es zur Post und zum einkaufen ging ... und mich für gar keinen entschieden.

Es nach dem Einkaufen gemütlich gemacht.

Und noch unseren sonst nicht leuchtenden Papierstern gepimpt!

Kommentare:

Ashmodiel hat gesagt…

Da kommen mir Dinge bekannt vor. ^_^

Feona Malea hat gesagt…

Ach ne ...

athena hat gesagt…

Aaaaawwww, was für herrliche Fotos! =)
Und ich liebe ja Euren Altar unheimlich...