02 Dezember, 2013

Adventsgeschenk von mir:

Abgesehen von meiner Julzeit voller Wunder - Aktion könnt ihr bei mir auch eine Legung gewinnen.

Auf Facebook mache ich die Aktion auch gerade und sie geht über

Klicken um zu vergrößern


Ihr könnt bis zum 07. Dezember in den Topf hüpfen - am 08. Dezember werde ich dann den Gewinner bekannt geben.

Das Bild könnt ihr mitnehmen, um in Euren Post zu packen.

Die Teilnahmebedingungen sind simpel. Schreib einen Kommentar unter diesen Post und verlinke zu deinem Blogpost über meine Aktion. In deinem Blogpost solltest du zu meinem Blog (der Aktion) zurücklinken und auch zu meiner Energiearbeitsseite linken.

Bitte denke daran, dass die gegebenen Nachrichten immer nur Ratschläge sind und einen derzeitigen Überblick deiner Lebenssituation spiegeln. Solche Ratschläge können manches Mal sehr direkt und klar ausfallen und ein anderes Mal eher Hinweise und Bildnisse sein, die eine Bedeutung für dich haben.

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Ich hüpf mal in den Lostopf. :)

athena hat gesagt…

Ach toll :( Jetzt seh ich das heute erst und bin nur mit dem Tablet hier...