08 Dezember, 2013

Blogging 4 Charity

Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke

Ich habe von der Aktion bei Ash auf dem Blog gelesen und finde es eine sehr gute Sache von bonprix.

Für jeden Blogger, der das Logo auf seiner Seite einbindet und über das Formular auf der Aktionsseite darüber Bescheid gibt, spendet bonprix 50 € an die von dir ausgewählte Organisation. Ich finde das ist wirklich eine gute Sache.

Folgende Einrichtungen stehen für Dich zur Wahl:

Kinder-Hospiz Sternenbrücke
Seit 2003 hilft die Sternenbrücke Kindern, Jugendlichen und seit 2010 auch jungen Erwachsenen bis zu einem Alter von 27 Jahren mit verkürzter Lebenserwartung, ein würdevolles Leben bis zu ihrem Tod führen zu können.

Tirupur School for the deaf (bonhelp)
In der Tirupur School for the deaf leben zur Zeit 350 gehörlose Kinder aus sehr armen Familien, einige Waisen oder Halbwaisen. In der Schule lernen die Kinder als erstes die Gebärdensprache lesen und schreiben und bekommen die gleiche Ausbildung, wie in anderen Schulen.

Wie ihr an der Weihnachtskugel in meiner Seitenleiste gesehen habt, habe ich mich für das Kinder-Hospiz entschieden.

Wenn auch du mitmachen möchtest, dann folge doch einfach dem Link und unterstütze eine Einrichtung deiner Wahl in dem darüber bloggst und Bonprix 50 Euro spendet.

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Das ist eine tolle Sache! Hoffentlich denke ich wenigstens daran...