01 Dezember, 2013

Julzeit voller Wunder: Verlosung


Hier ist nun die Verlosung für die Julzeit voller Wunder Aktion, die von Wurzelfrau und der Wilden Wölfin ins Leben gerufen wurde.

Bei mir könnt ihr in diesem Jahr natürlich auch wieder etwas Selbstgemachtes gewinnen:


Es gibt diesen handbemalten Ring - welcher von mir geweiht und mit den Energien von Hekate aufgeladen sein wird und dazu gibt es noch eine entsprechende Räuchermischung, die ich noch zusammenstellen werde.

Der Ring ist regulierbar. Er sollte am besten nicht zum Hände waschen und Duschen getragen werden. 

Gewinnen kann jeder, der unter diesem Post hier kommentiert und zwar bis zum 10.12.

Ihr müsst dafür kein einer Blogger sein und ich müsst auch keine eigene Verlosung zu dieser Aktion anbieten.

Ich werde am Abend des 10. unter denen auslosen, die mir kommentiert haben. Der Gewinner wird dann am 12.12. hier auf dem Blog bekannt gegeben!

Damit ist auch sichergestellt, dass der Gewinn dann auf alle Fälle bis Yule bei Euch sein wird.

Auf der Liste seht ihr - wo ihr vielleicht noch was gewinnen könnt.


Ich wünsche Euch

VIEL GLÜCK

Kommentare:

Doro hat gesagt…

Oh wie schön! Dann versuche ich mein Glück,sagt Doro

Ashmodiel hat gesagt…

Sooo schön. Auch, wenn ich (natürlich) nicht in den Topf hüpfe.

Emily hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. mondfarbelila@gmx.de

Selket hat gesagt…

Hui, der ist schön, den hätte ich gern !

Jei jaria hat gesagt…

Der ist ja schön. Da bin ich gerne dabei :)

Brieley hat gesagt…

Aha Falsch natürlich nicht Anonym.
Sorry

Miri hat gesagt…

Wie bastelt man denn so schöne Ringe? Da würde ich auch gerne mein Glück bei der Verlosung versuchen.

Kivi hat gesagt…

Sehr gerne wäre ich dabei, denn Ring und Räucher und Hekate, hach!

...tatjana... hat gesagt…

ich mag ja alles was glitzert und funkelt und räucherwerk sowieso ... und wenn das ganze noch mit lichtvollen energien versehen ist ... da bin ich dabei. vielleicht hab ich ja glück ...

herzlichst,
tatjana

Selket hat gesagt…

Na dann versuche ich auch mein Glück

wurzelfrau hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus. Und ich liiiieeeebbeee Ringe sehr. Da mache ich gerne mit!

athena hat gesagt…

Aaaaahhhh, ein Hekate-Ring!!! <3 Will, will, will =D
Er ist zauberhaft schön!
Mein Chhhhaaaatz! ^^

Brieley hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen. Meinen ersten Post hab ich leider Anonym verschickt. Sorry.

marblemoon hat gesagt…

Oh, gerade auf das Räucherwerk wäre ich megagespannt. Alles Liebe, Marble

Tamesis hat gesagt…

Der ist wundervoll geworden. Da hüpf ich doch auch noch schnell ins Töpfle
Knuddel Dich
Vanessa

Anonym hat gesagt…


oh , der ring ist wunderschön da springe ich auch in den lostopf
lg dle adlerhexe