17 Dezember, 2013

Persufiel - Engel der Hoffnung

Engel der Hoffnung - Persufiel

Wenn ihr Euch erinnert war das meine Jul-Inspiration von Tag 10!

Persufiel ist ein Engel, die unter dem Namen hier nicht so bekannt ist - würde ich mal meinen. Einen anderen hat sie mir aber nicht genannt. Sie ist ein Engel unter mehreren, die für die Hoffnung zuständig sind. Unter jenen lenkt sie mit dem Licht auf den richtigen Pfad, auf dem die Seele die höchtmögliche Erfüllung finden wird. 

Sie wird dich leiten und dir den Weg aus den Hoffnungslosigkeit leuchten. Wenn sie in dein Leben tritt, dann kannst du dir sicher sein, dass es Veränderungen geben wird! Sie ist dafür bekannt, einem Zeichen zu geben, Träume und spontane Zusammentreffen oder Geschehnisse in deinem Leben. Sei bereit, dass sich dein Leben zu deinem Höchsten Besten verändern wird.




Vor einigen Wochen ist mir Persufiel im Traum erschienen. Ich wusste nicht, dass sie es ist. Klar, ich kannte sie bis dato ja noch nicht einmal - zumindest nicht bewußt. Ihr Gesicht hatte ich auch nicht gesehen, denn sie hatte die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Ich nahm nur diesen wunderschönen Mantel wahr mit den wahllos anmutenden "Sternen" - die sich später als Kreuze rausstellten. 


Es war ein für mich sehr wichtiger Traum. Ich hatte um ein wenig Klarheit in einer Angelegenheit gebeten, die mir sehr wichtig war und der nächtliche Traum danach brachte mir genau jene Klarheit, die ich benötigt hatte. Und ja - es geschieht so einiges in meinem Leben und es fühlt sich einfach nur gut an.


Die Hoffnung sollte man nie in seinem Leben aufgeben, auch wenn es so richtig scheiße läuft oder man überhaupt keinen Ausweg mehr sieht - es gibt ihn und die Hoffnung trägt uns.


Wer die Hoffnung aufgiebt, der gibt ein Stück weit von sich selbst auf und dass wäre wirklich schrecklich!


Wenn du gerne mit Persufiel arbeiten möchtest, dann lade sie in dein Leben ein. Du kannst eine Kerze entzünden und sie bitten dir zu helfen. Sei ehrlich mit dir selbst, sei offen!



Kommentare:

engelwerkstatt hat gesagt…

Wow, Persufiel ist so wunderschön,
ich werde bestimmt mit ihr noch
arbeiten,
liebe Grüße
Hermine

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....sehr schön geworden!!!

athena hat gesagt…

Sie ist wunderschön <3 Und die Farben und alles so satt und wattig, genial...

Angela hat gesagt…

ich liebe Engel über alles und habe sie jeden Tag um mich herum. Ich freue mich immer, wenn einer da ist.