01 Dezember, 2013

Statistiken ...

So - mal sehen was es für Seitenzugriffe im letzten Monat gab.



Auf dem letzten Platz landete mit 16 Seitenzugriffen: Von der Dunkelheit und dem Licht

17 Seitenzugriffe teilen sich gleich 3 Einträge von mir:
Heute: Konfliktfähigkeit
Vom Gottvertrauen und dem Single-Sein
und der

Wochenrückblick und Freitags-Füller vom 15.11.

Ganze 18 Seitenaufrufe brauchte mir mein Eintrag Über das Glück

19 Seitenzugriffen haben
Erzengel Uriel
 und
Eine Fotoreise durch die Zeit - Teil 1 Die Kindheit 

 Apollon: Lass Dein Licht erstrahlen - hat 20 Seitenaufrufe geschafft und landet damit auf Platz 3 vom November Ranking.

Platz 2 mit schlappen 22 Seitenaufrufen gehört Von Ängsten und Zweifeln - und einem Engel

Und der 1. Platz - mit 31 Seitenaufrufen hat inne:

Willkür der Ärzte ... nicht mit mir!

Und damit komme ich zu den Suchbegriffen im November.

ashmodiel - Ein Engel und zwar ein ganz toller

brennende kerze seelenfarben - Hm ... da weiß ich jetzt nichts mit anzufangen


clovis ii bathilde - Die Heilige Bathildis muss ich dringend neu malen aber HIER hab ich mal über sie geschrieben

engel auf stein gemalt - Schön.

 
eros gott der liebe - Ja, der Gute, der möchte auch neu gemalt werden. 2009 ist schon ne Weile her

gedanken freundschaft... - Sich darüber Gedanken zu machen schadet nie!

gedicht darkness - Ja ... hab ich auch geschrieben

gemalte herbstbilder - Hab ich auch einige 

heller bernstein haarfarbe - Ooooooh das stelle ich mir toll vor!

magma farben haare - Haha! Gerne mit Schwarz

todesengel volkskunde - Interessant

Mal wieder sehr interessant gewesen zu sehen was so gelesen wird und was gesucht wird.

Aber Leute ... das geht doch noch was!

1 Kommentar:

Rowan hat gesagt…

Die Statistiken muss ich mir auch mal ansehen. :)