25 Januar, 2014

Blogchallenge: Thema 13 - Schokolade

Uff. Das nenne ich mal ein Thema was nicht wirklich was ist für mich. Ich bin kein Schokoladenesser.

Ab und an esse ich gerne mal Schoki.

Nougat mag ich gar nicht. Zartbitter finde ich auch meist brrrr. Am liebsten mag ich Nuss (Vollnuss) oder Rum-Traube ... oder ganz einfach Vollmilchschoki.

Wo ich es dennoch toll fand, ist das Schokoladenmuseum in Köln. Gefällt mir immer wieder drinnen. Einmal war ich dort mit einem sehr netten Amerikaner, den ich zuvor noch im McDonalds kennengelernt hatte. Tja ja ... auch schon verdammt lange her.

Aber er war echt nett!

Kommentare:

athena hat gesagt…

Haasach.... Schoki! :-))
Würde ich sie nicht so gerne essen würde ich bestimmt 15kg weniger wiegen ;-)

Angela hat gesagt…

also ich kann an Schokolade fast nicht vorüber gehen. Ich mag außer Bitterschokolade so ziemlich alle, welches meine Hüfte und Bauch sehr büßen muss. Ins Schokoladenmuseum wollte ich schon immer mal. das steht auch auf meiner Liste.