27 März, 2014

Neues Kleidchen

... hat mein Blog bekommen. Auch eine neue Web-Adresse ... leider hab ich Bachel nicht dran gedacht, dass ich das vorher mal hätte ankündigen sollen ...*hüstel* War eher eine Spontanentscheidung.

Also - wer noch da ist: Willkommen

Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Ich finde das neue Kleidchen ausgesprochen schön!
(Immer noch nervig ist, daß man zum Kommentieren umgeleitet wird, statt daß einfach ein Fensterle aufpoppt und man direkt weiterlesen kann. *Wimpernklimpern*) Es ist fröhlich und frühlingshaft und süß. =)

athena hat gesagt…

Suuuper schön ist es hier! =D
Hoffentlich findet Dich auch jeder wieder...
Da hatte ich vorher auch nicht dran gedacht. Bzw. meinte ich man würde dann weiter geleitet werden oder so. Aber wenn ich jetzt Deinen alten Link in meiner Blogliste anklicke steht da nur, dass Dein Blog gelöscht wurde... :-/