24 März, 2014

Sketchfest #48

Das Wochenende ist vorbei und ich hab fleißig gesketcht.

Die Inspirationen waren toll und manche kamen von mir. ;)

Meine Skizzen will ich Euch nicht vorenthalten:

Battle Cleric

Wird, wenn ich ihn malen sollte - mein RP Charakter Vater Edward



Irish God / Goddess

Banba


Midnight Angel


Secret Keeper


Bad Ass Wizard / Witch

Wird, wenn mal fertig, mein RP Charakter Magus Wulfric Winterspring


Solitude
und da bin ich auch schon dran mit malen - seit einigen Stunden:


und nun noch ein Bild, welches ich auch schon fertig habe. Es ist ein von mir gestellter Prompt: The Light Within
Das Bild lag und liegt mir sehr am Herzen und ich musste es malen und so hab ich dann einfach gemalt, gemalt, gemalt ...


3 Kommentare:

athena hat gesagt…

Ich finde ja das Bild sieht Dir sehr ähnlich und es wirklich wundervoll geworden <3
Wer außerdem etwas tief in mir berührt ist die "Secret Keeper"... Nu ja, ich habs halt mit den Schlüsselhalterinnen :-)

Tricia Danby hat gesagt…

Danke dir ... und ja, glaub ich, dass sie dich an mich erinnert. Ich hab auch viel von mir in das Bild reingesteckt.

Der Secret Keeper ... ja, die wird happig mit malen. Aber der Hintergrund ist schon fertig ^^

athena hat gesagt…

Oooohhh, Du malst sie schon - da bin ich aber gespannt =)

Sieht man, mir kommen auch eine Menge Gedanken, wenn ich das Bild betrachte... also the inner light. <3