21 März, 2014

Wochenrückblick





Wetter: Gemischt. Meist war es grau ... bedeckt .. ab und an mal Regen. Gestern herrlich sonnig.

Gemacht: Ruhiger getreten. Nachdem ich die letzten Wochen immer was gemacht hab, hab ich diese Woche mal was ruhiger genommen.

Gesundheitlich: Was Heuschnupfen geplagt und verspannt.

Genossen: Ausruhen und der Tag mit Sonne. Bissl rumfahren, den heutigen Gottesdienst ... Stille.

Kreatives: Gemalt!

Beauty: Besteht derzeit nicht so wirklich.

Ausprobiert / getestet: Laktosefreie Sahne

Gegessen: Pilzpfanne mit Nudeln; Salat; Brot / Brötchen; Ei; Frischkäse; Stremellachs, Avocado; Joghurt ...

Getrunken: Kaffee; Wasser; Saft und Tee

Gespielt: Etwas Hearthstone und WoW.

Gemalt: Oh ja - ich hab zwei Bilder fertig gemalt und an einem weiteren gemalt

Spirituelles: Gebete und die Nachricht eines Verstorbenen erbeten

Gedacht: Ich liebe die Luft, den Wind ... das Leben

Gefreut: Über die Luft, Sonne, Schmetterlinge, tolle Blumen und Fotos und meine Bilder

Geärgert: Nur was beim Autofahren

Gekauft: Lebensmittel und Socken ohne Gummi!

Gelernt: Dass es morgens unglaublich angenehm in Köln ist

Dankbar: für meine Mädels ... WhatsApp Tippeleien ... meine Katzen ... entspannen zu können ... (kann ich so stehen lassen von letzter Woche)

Und sonst so: Ich HAB die Dritte Staffel von Doktor Who! (Danke nochmal, Athena)

Ausblick auf die nächste Woche: Malen, etvl. Schreiben, Reifenwechsel, HNO und zur Hausärztin sollte ich auch mal


1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Es freut mich sehr, daß Du Freude daran hast *drück* Ich freue mich auch jeden Tag über das hübsche Bild hier =)