01 April, 2014

ABC - Stöckchen

Und noch ein Stöckchen hab ich mir aus den tiefen des Netzes gefischt.





Abend oder Morgen – was ist Deine liebste Tageszeit?
Ich mag den frühen Morgen, wenn die Welt noch fast schläft und langsam erst erwacht ... aber da ich meist selber noch schlafe, bekomm ich ihn nicht oft mit.
Dann mag ich die Zeit, wenn das Licht golden wird und die Welt in einen herrlichen Glanz taucht.
Am Abend mag ich die Sterne ... den Mond und die andere Textur.
  
Blautöne gibt es viele – welchen magst Du am liebsten?
Kann ich nicht sagen ... ich mag dunkelblau sehr gern. Ein Blau welches schon fast ins Schwarz changiert (oder wie man das auch schreibt) ... dann ein hellblau ... ein kaum wahrnehmbares eis-schnee-glitzer-blau ... türkisblau ...

Cowboy oder Indianer – welches war Dein Lager?
Ich mochte beides ... aber ich war wohl doch eher der Indianer ;)

Durstlöscher – welcher ist Dein Favorit?
Wasser ... still ... durstlöschend.

 Elegant oder leger – was trägst Du lieber?
 Locker, luftig, bequem ... wenn das dann noch elegant ist, kann man das auch mixen.

Fan werden ist leicht, aber bleiben? Nenne Dein lebensbegleitendes Idol!
Yeshua ben Jussuf

Gräfinnen, Königinnen, Prinzessinnen – gibt es jemanden aus dem Adel den Du gerne magst?
Nur die weiblichen? Sonst hätte ich ja gesagt: Philip II Auguste von Frankreich ... oder Richard I Plantagenet ... oder Edward I + II + III ... Von den Frauen ... *phew* Eleanor von Aquitaine ... und Aschenbrödel.

Hunger – klar, was ich hier lesen will, oder?
Hab ich derzeit nicht. Hatte gerade vorher ein Müsli. Aber ansonsten - wenn ich Hunger hab, wird mir schlecht und schwindelig ... und dann werde ich unausstehlich.

Intelligenz – wen hältst Du für richtig schlau?
Ratten; Schweine; Delfine; Wale; Katzen ... da gibts schon ein paar

Jacke und Hose – was ist Dein Lieblingskleidungsstück?
Tunika oder T-Shirt. Unterhosen sind auch nicht verkehrt ...und natürlich Schlafanzüge!


Kommerz – auf welche Errungenschaft der Technologie möchtest Du keinen Tag mehr verzichten?
Keinen Tag? Hm ... also weiß nicht, man kann immer mal auf was verzichten.
 
Lovestory oder Krimi – was siehst Du am liebsten?
Komödie

Mondlandung – echt oder Fake?
Ehehe ... dazu sag ich mal nix.

Nadel und Faden – beherrscht Du eine Handarbeit?
Malen

Ohnegleichen – Dein absolutes Lieblingsbuch.
Das hat ich schon ... entscheiden ... ehm ... phew ... eh ... hng ... geht nicht

Paradies – wohin ging Dein schönster Urlaub?
Irland

Queen oder Stones – Deine Top-Band?
Von den beiden - Queen, natürlich.

Radfahren, Laufen, Skaten – Dein Lieblingssport?
Voltigieren ... Reiten ... Aquafitness

Sommer oder Winter – Deine Lieblingsjahreszeit?
Herbst ... Spätsommer ... Frühling ... Winter ... hat alles seinen Reiz. Aber hm ... Frühsommer / Spätsommer.

Taschen – was ist immer drin in Deiner?
Geldbeutel und viel Unordnung

Undercover – Dein liebstes Faschingskostüm?
Fasching? Fasching am Arsch ... aber dieses Jahr bin ich als Mensch gegangen

Vampire oder Spinnen – was macht Dir Angst?
Spinnen mag ich nicht wirklich ...
Es sind eher dumme Menschen und davon gibt es leider viel zu viele

Website – wer bekommt von Dir die Goldmedaille?
Ehm ... unsere tir-anam.weebly.com       

X-Beine – wer fällt Dir dazu ein?
Dah Lahdy ... obwohl die eher leicht O-ig waren

Yes, we can! Was kannst Du besonders gut?
Jammern, wenn ich krank bin ...
Malen
Reflektieren
Organisieren

Zoobesuch – Dein Lieblingstier?
Ich schau sie mir lieber in der freien Wildbahn an ... und da sind Erdmännchen und Mangusten einfach nur der Knaller ... und natürlich Elefanten .... oder Kingfisher ... oder ...oder ...oder



Kommentare:

athena hat gesagt…

Och, das nehm ich mir bei Gelegenheit wohl auch gern mal mit :-)

Zachia hat gesagt…

ich glaub das mache ich auch mal..