15 April, 2014

Einfach nur so


Heute kam das Ostergeschenk an, welches ich mir selber gemacht habe (eines davon *hust*). Alle drei Filme waren stark reduziert ... und somit ist gut.

Gleich werd ich mal mein Köfferchen packen für die Reise ins Ländle. Freu mich schon und bin sehr gespannt, wie Ostern sein wird.

Leider wird alles ein wenig getrübt, durch die fiesen Schulter/Nacken/Rückenschmerzen, die ich seit ein paar Tagen habe. Ganz fies verspannt / entzündet. Gleich nochmal eine IBU nehmen und Tigerbalsam drauf schmieren lassen.

Für morgen hab ich mir dann ABC Pflaster geholt. Mal sehen, ob ich das vertrage. Hauptsache es hilft und mir geht es bald wieder gut.

Eigentlich sah mein Arbeitsplan für heute straffer aus. Aber somit geht es eben nur langsam und gemächlich. Was Wäsche läuft noch und gleich muss ich nochmal in die Waschküche. Dann kann ich nachher gleich mal den Trolley packen und überlegen, was ich denn mitnehme. Viel wirds nicht. Ich nehm nur den kleinen Trolley mit. Für eine Woche muss das reichen. Schließlich kann ich auch bei Mama waschen und meist nehm ich viel zu viel Zeug mit.

Vesperzeug hab ich mir auch schon besorgt. Morgen gibbet es lecker Körnerbrötchen mit Käse oder Veggie Wurst, getrocknete Mangostreifen, einen Bananenriegel und Wasser. Schließlich fahr ich ja 5 Std irgendwas und ... ich bekomme immer Hunger wenn ich unterwegs bin.

Bisher hab ich noch keine Ahnung was ich gegen die Langeweile machen werde. Vielleicht versuche ich mal wieder zu lesen. Auf alle Fälle werde ich jetzt noch sehen, dass ich meinen MP3 Player neu bestücke.

Wie ging das bloss wieder? Gna - ich hasse solche Technik. So ein guter alter CD Player ist doch immer noch toll - aber dann muss man die CDs mitrumschleppen. Seufz.

Ich glaub ich schau mal ob ich noch ein Stöckchen oder so mache.

1 Kommentar:

Zachia hat gesagt…

gute Bessserung