02 Mai, 2014

Fazit: Monatslegung April

Der Mai ist gekommen und somit auch Zeit für mein Fazit zu der Monatslegung im April.

Ich hatte ja einmal den Aloysius von Gonzaga als Monatsheiligen.


Laut Orakel schützt er die Schüler, Studenten und Seminaristen.
Lerneifer, Gefühlszartheit
 
Gefühlszarter war ich wohl diesen Monat. Es ging bei mir immer mal hoch und runter. Wobei das Hoch auch eher mäßig war. 
Und dann war da noch
Hestia.

Laut dem Orakel steht sie hier für:

Feuer der eigenen Mitte. Zeit, fürs Zuhause zu sorgen. Zu Dir selber kommen. Platz schaffen, an dem Du Dich versorgt & geborgen fühlst.

Ich hab wie immer nach Wohnungen geschaut aber bisher nichts gefunden. Wir haben ein paar Aushänge gemacht ... und bisher 0 Feedback. Zu mir selber kommen ... nun es war wieder ein winziger Schritt in die richtige Richtung, wenn auch schon mal geprägt mit einigen Durchhängern. Ansonsten ... naja.

Laut Engelorakel hatte ich für den April, den Engel der ewigen Liebe.

Er übermittelt Gottes ewige, bedingungslose Liebe. Liebe ist dauerhaft, er hilft Angst loszulassen, dass Liebe nur begrenzt vorhanden sein könnte. Er schenkt uns Trost und Bewußtsein, dass Liebe niemals stirbt.

Wenn die viel in meinem Monat zu tun hatte, dann hab ich es (wieder mal) nicht sonderlich gemerkt. Wie erwähnt ging es bei mir eher auf und ab mit meinem seelischen Befinden.

Manches Mal hab ich mir sehr alleine gefühlt und ich hab mir wirklich ein neues Heim ersehnt und auch einen kleinen Hundi an meiner Seite. Aber alles braucht wohl die richtige Zeit. Heim und somit auch Hundi müssen noch warten. 
Und alles in allem hoffe ich wieder stabiler zu werden und einige Ängste wirklich los lassen zu können.
 

1 Kommentar:

Zachia hat gesagt…

dann wünsche ich dir alles Gute für deinen Wunsch nach Stabilität und drücke die Daumen für die Wohnungssuche.