11 Mai, 2014

Wochenrückblick


Wetter: Sonne ... starker Wind (ich liebe Wind!) ... Regen und Bedeckt

Gemacht: zur Therapie gewesen; DVD geschaut; eine Wohnung angesehen ... etc. ESC geschaut

Gesundheitlich: Ich brauch dringend ein neues Kopfkissen. Meine Nacken-Schulter-Verspannung hat mir fiese Migräne beschert. Kann auch noch am Wetter gelegen haben. Aber es war eher mau diese Woche.

Genossen: Erdbeer-Bananen-Reismilch-Kokos-Smoothie (yummy) und den Wind

Kreatives: Gemalt

Beauty: nichts Besonderes

Ausprobiert / getestet:  einen eigenen Smoothie zu machen - und er war sehr sehr lecker

Gegessen: Bekomm ich nicht alles zusammen. Chips (seit langem mal wieder) ebenso wie Schnuller ... zeugt von Migräne und innerer Anspannung. Ansonsten Nudeln mit Tomatenmark; Toasts mit dem Sandwichmaker; Brot / Brötchen (Vesper); Gemüse-Halloumi-Süß/Sauer Pfanne; etc.

Getrunken: Kaffee; Wasser; Saft; Tee; Cappu und Hugo alkoholfrei sowie lecker Smoothie

Gespielt: ein paar FB Spiele, etwas WoW

Gemalt: Jep

Spirituelles: Gebete und Karten

Gedacht: "Ich will ne Pizza"; "Geh weg! (Migräne)"; "Meine Güte was für ein Lied"; "Schon wieder Mai!"; "Schade"; "Oh wie schön hier"

Gefreut: über den Wind der an mir zerrt; über Rhododendron-Blüten; über Vögelzwitschern; über schöne Musik; über RP

Geärgert: Über ein zu kleines Bad oder besser gesagt ein völlig indiskutables Bad ... über Menschen

Gekauft: Lebensmittel und 1 Paar Ohrringe

Gelernt: Relax!

Dankbar: Über WhatsApp und die Freundinnen an der anderen Leitung; Malen zu dürfen und zu können; über meine Schnuffis auf Ebenne; über die Katzen ...

Und sonst so: Über die Arbeitswelt und Mobbing nachgedacht und wie schrecklich so etwas doch ist.

Ausblick auf die nächste Woche: Eine Wohnungsbesichtigung; Therapie; malen; eine Kartenlegung und meine Brillen abholen!


1 Kommentar:

Tamesis hat gesagt…

Ohje Migräne ist gar nicht schön. Das hast Du grad oft gell?
Dein Smoothie hört sich sehr lecker an, jammi hihi.
Hoffe Du hast Glück mit der nächsten Wohnungsbesichtigung. Denke jedenfalls fest an Dich
Grüßle