15 Juni, 2014

Wochenrückblick

Wetter: Sonne, Wind, Sturm, Regen, Sonne

Gemacht: einen unglaublich entspannten 40. Geburtstag genossen mit bester Freundin, ihrer Mama (die auch am 10. Geburtstag hat wie ich) und noch der Oma

Gesundheitlich: Ganz gut ... bissl gestresst, bissl Rücken, aber alles soweit okay

Genossen: Meinen Geburtstag an dem ich wirklich dieses Mal gar nichts groß gemacht hab. Morgens Frühstück (Café Vierkötter und nicht sehr begeistert gewesen) und dann bis am Abend nachher im Garten von Ashs Omi gesessen und geredet. Das hab ich wirklich genossen. Auch genossen hab ich, dass es endlich kühler wurde.

Kreatives: Gemalt

Beauty: nichts Besonderes - neuen Nagellack geholt und ich muss dringend zum Friseur

Ausprobiert / getestet:  Soja Vanille mit Aprikosen und Nekatrinen verquirlt! (YUMMY)

Gegessen: Dies und das ... Salat, Obst, Brötchen ... (keine Ahnung mehr)

Getrunken: Kaffee; Wasser; Saft; Tee; Cappu und Obst-Shake

Gespielt: etwas WoW

Gemalt: den Pegasus und das Bild der Aphrodite (beide fertig gemalt)

 

Spirituelles: Neues Orakelkartendeck ausprobiert

Gedacht: "Schön ..."; "Noch Wäsche ... noch dieses ... "; "Noch einchecken ... "

Gefreut: über Vögelzwitschern; über Geburtstagsgeschenke; über so einiges

Geärgert: Über Menschen (aber es war nicht so schlimm)

Gekauft: Dies und Das

Gelernt: .... auf wenn es ruhig in der Notaufnahme scheint ... man wartet dennoch Stunden

Dankbar: zu leben

Und sonst so: Hach ja

Ausblick auf die nächste Woche: IRLAND ... richtig gelesen - es geht für ein paar Tage nach Irland! Ort - wieder wie letztes Jahr. Fotos kommen - keine Bange.

So und jetzt bin ich auch schon wieder weg. Seid anständig und bis bald :*

Kommentare:

Kivi hat gesagt…

Ohhhh, der Pegasus, ich glaube ich habe mich verliebt ♥
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Liebe Grüße,
Kivi

athena hat gesagt…

Ja wo sind sie denn, die Fotos samt Bericht? :-)