20 Mai, 2015

Hallooooo ist da noch einer?

Irgendwie merkwürdig, dass so gar keiner mehr wirklich kommentiert. An was genau liegt es? Keiner mehr da? Seid ihr zu faul? Verschwinden Eure Kommentare? Oder blogge ich zu langweilig für Euch?

Wem es zu langweilig ist - tut mir nicht leid ... ich mag meine Fragen grad und zu mehr hab ich meist einfach keine Zeit oder Lust.

Ansonten - Bitte melde dich doch einfach mal - ich freu mich wirklich über Kommentare!

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Ich bin noch hier. Ich gehe auch nicht weg und ich lese nach wie vor dein Blog.
Aber du weißt doch, wie dermaßen faul ich bei Kommentaren bin. ;)

Zachia hat gesagt…

Faulheit, sorry...

alexissolvey hat gesagt…

Hallo Tricia!

Ich bin noch da und lese auch ziemlich regelmäßig was du schreibst. Aber meistens weiß ich nichts zu sagen, also halte ich die Klappe.
Diese Fragen finde ich ja sogar recht spannend. Wo hast du die eigentlich her?

LG
Solvey

athena hat gesagt…

Ich komm einfach generell zu selten mal zum Mitlesen. Wenn ich Freizeit hinter dem Computer verbringe, dann poste ich meist eher selbst "schnell" was, anstatt noch eine Runde zu drehen - weil ich einfach nicht dazu komme. Aber mir scheint bei meinen Leserinnen sieht es ähnlich aus, da ist auch nicht viel los in Punkto Kommentare...
Aber wie Du siehst krieg ich immer mal den Dreh und dann komm ich gern zu Dir hier her und lese, was Dich so umtreibt. Außer Deinen Gedanken, die ich auf whatsapp und instagram ohnehin so mitkriege :)