22 Januar, 2016

Eine Frage pro Tag: Frage 83 - Was habe ich gefunden ohne zu suchen?

Gefunden ohne zu suchen?

Nun ich würde sagen - wahre Freundschaft!

Freundschaft, die so wahr ist, dass man wirklich durch Dick und Dünn geht. Das man den anderen so nimmt wie er ist und man selbst so genommen wird, ohne Wenn und Aber.

Freundschaft die zählt.

Das habe ich in meinem Leben gefunden ohne wirklich danach gesucht zu haben.

Freundschaft die Vertrautheit bedeutet, Liebe und Geborgenheit, Unverstellt, ehrlich und offen.
Eine Freundschaft, die einen stützt, die einen umarmt,die einen tröstet, die einen zum Lachen bringt, aufrüttelt, nachdenklich macht und bei der man ehrlich sein kann, ohne dass die Welt untergeht.

Eine Freundschaft die nicht nur oberflächlich ist sondern auf Seelenebene geht ... meinen

 Anam Cara!

Keine Kommentare: