23 Januar, 2016

Samstagsgschwätz

Halli Hallöchen,

schon wieder Samstag - wo geht nur die Zeit hin.

Athena wollte wissen was die EKG Ergebnisse so machen - da gibt es nicht viel zu sagen: alles Bestens.

Übrigens seht ihr hier links Spiegelwörter. Aus so Spiegelfolie und nun an unserer Wohnzimmerwand. Eigentlich natürlich nicht mit so einem Grünstich.

Ebenfalls an der Wand hängt nun ein wunderschönes Bild - bzw. ein Druck, von einer wirklich tollen Fantasykünstlerin, die ich sehr mag.

Janna Prosvirina ist ihr Name und der Link führt Euch zu ihrem Facebook Art Account.

Das 10 x 15cm Bildchen hab ich mit dem Tischkalender bekommen, den ich gewonnen hatte.
So schön! Ich bin ganz glücklich darüber und muss mich wohl selber wieder an den Ohren ziehen, weil ich mich dabei erwische zu denken "so schön gemalt ... kann ich ja gleich sein lassen auch zu malen".

Wie man sieht ... sehr destruktiv. Da hilft dann nur gegenpolen und sich selber wieder besinnen positiv zu sein.

Da schaut auch der Finni gleich was strafend! Ist er nicht süß der kleine Futzemann? Das Bild hab ich heute Morgen aufgenommen. Da hatte er sich zu mir gesellt ans Fenster. Ich hab Kaffee getrunken und er Vögel geschaut.

Später am Vormittag bin ich dann mal losgefahren - hatte noch einen Termin heute und anschließend hab ich uns noch paar Leckereien vom Bäcker geholt, bevor ich dann nach Hause bin und meine Mitbewohnerin eingesammelt hab.

Nebel hing über den Wiesen und zwischen den Bäumen und tauchte alles in eine besondere Atmosphäre.
Man kann sich dann immer gut Orks und Trolle oder Elfen vorstellen ... Naturwesen, die hinter den Bäumen lauern und im Nebel wandeln. Geht es Euch auch so?

Ich hab bewußt heute keine wahrgenommen - ich schätze dafür bin ich derzeit einfach nicht richtig drauf.

Müde bin ich heute ständig ... aber auch kein Wunder bei dem Wetter.

Ich mag die Sitzecke hier immer so - einfach gemütlich und beruhigend - aus dem Grund hab ich sie heute Morgen mal fotografiert. Nicht bei uns sonder während meines Termins.

Gleich freu ich mich auf eine Kanne Tee und Sofa. Mal sehen ob wir wieder bei Doktor Who landen oder aber einen Film schauen. Mittlerweile sind wir bei Staffel 7 angelangt.

Sollte ich nicht mehr schreiben - (oder ihr nicht mehr lesen) - so wünsche ich Euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare: