24 Januar, 2016

Sonntagskäffchen

Halli Hallöchen,

gerade hab ich schon auf unserem neuen Blog geschrieben und dabei läuft die CD von The Common Linnets (soooo schön).

Ich bin recht spät aufgestanden - Migräne sei Dank - und leider wummert es immer noch leicht. Es ist purer Hass mit sowas aufzuwachen - dann ist meist der ganze Tag im Eimer. Aaaaber - ich hab eh nicht vor irgendwas weltbewegendes zu machen und mit meinem Futt wollte ich eh in der Wohnung bleiben.

In dem Sinne -machen wir das Beste draus.

Vielleicht mach ich mich gleich mal dran die Decke fertig zu häkeln. Viel fehlt nicht mehr ... ist aber immer ein wenig Zählarbeit und das kann ich schlecht beim TV gucken machen.

Bei Doctor Who sind wir bei Staffel 7 und es ist sehr interessant ... geweint hab ich auch schon wie ein Schloßhund gestern Abend. Doch ich spoiler nicht.

Hab mich schon über einen Spoiler geärgert gestern als ich über den Doctor Who Film im Kino gelesen habe und sie doch glatt gespoilert hatten, was ich noch nicht wusste (Danke! -.-) Am 28.1. läuft der Film ja als Special in manchen Kinos. Jetzt war die Überlegung groß ... hin oder nicht? Aber da wir Staffel 7 noch nicht durch haben und 8 ja schon mal gar nicht ... erachte ist es fast als unsinnig.

Wobei es sicherlich ein schönes Event wäre.

Ein wenig Zeit ist ja noch.

Kurz mal unterbrochen zu tippen (was ihr ja nicht wisst) - aber ich brauchte Kaffee und mein Rosinenweckchen. Mittlerweile läuft auch Connie Dover (träum) und ich überlege ob ich nach etlichen Wochen an Zockpause mich gleich mal einloggen soll.

Wieso eigentlich nicht. In dem Sinne trinke ich jetzt gemütlich meinen Kaffee und schau mal nach was die Pixelwelt so treibt.

Euch einen wunderschönen Sonntag -macht ihn zu Eurem!


Keine Kommentare: