03 März, 2016

Donnerstagsgeplauder

Halli Hallo und Willkommen zur Donnertagsplauderrunde!

Könnt ihr Euch mein super erfreutes Gesicht vorstellen, als ich heute morgen aus dem Fenster schaute und sich mir Schnee und Schneeflocken präsentierten?

Nein? Vielleicht?

Gut ich verrate es euch ... es war leicht entnervt.

Vielleicht ist das leicht auch eine Untertreibung. Mittlerweile ist schon wieder einiges (fast alles) weg von der Überraschung - aber dennoch.

Es reicht. Ich will jetzt Frühling - zapp zarapp!

Gestern kam Merlin ja unters Messer - Zahn raus, Zahnstein weg und ich wollte noch Blut abgenommen haben. Er brauchte recht lange, bis er einigesmaßen wach war. Aber sie sagten ja schon 4 bis 5 Stunden brauch er auf alle Fälle und danach taumelte er immer noch durch die Gegend. Ein wenig gefressen hatte er gestern Abend noch -nur heute hab ich ihn noch nicht ausserhalb meines Bettes gesehen.

Er hat sich unter die Decke gemuckelt und will seine Ruhe. Kann ich ihm nicht verdenken. Mir ging es nach der Vollnarkose ja auch nicht wirklich gut.

Aber es lief gestern was rum und als ich ins Bett ging lag er auf dem Sofa. Als ich aufwachte an meiner Seite im  Bett.
Wir haben gestern noch auf dem Sofa mit den Katzen verbracht und per Amazon Prime Stick auf dem Fernseher Youtube geschaut und uns dort Folgen von Paranormal Survivor und später noch A Haunting angeschaut.

Ich hab was gehäkelt und zusammen genäht und somit konnte ich heute Morgen überlegen, was ich jetzt damit anfange.

Der Mittelteil einer Häkeldecke oder ein Sofakissen?
Finni war der Ansicht es wäre super zum draufkuscheln geeignet und wollte mich partout nicht weiter machen lassen.

Ich hab es aber dennoch geschafft ihn davon runter zu bekommen und immerhin eine Seite noch angenäht.

Es ist ungefähr so groß, wie unsere größeren Sofakissen - also wäre es durchaus geeignet. Da ich von dem Naturweiß leider nicht mehr viel habe ... würde die Rückseite allerdings andersfarbig werden.

Ich bin noch unschlüssig.

Aber ich kann es ja mal mit dem Kissen versuchen. Wenn es nichts ist, kann ich es immer noch auftrennen und daraus dann doch eine Decke machen.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Fürs Erste war es das mal - später gibt es noch eine Frage beantwortet.

Bis dann!

Eure Tricia

Keine Kommentare: