11 März, 2016

Freitags-Füller

1.    Wenn ich gestern nicht geputzt hätte, hätte ich es morgen tun müssen.
2.   Lieber März, es wird Zeit für den Frühling - aber zackig.
3.  Ich bin glücklich, wenn Dinge sich zum Positiven entwickeln.
4.  Zuspätkommen ist eine meiner blöden Angewohnheiten.
5.    Abends ist es länger hell und das ist gut so!
6.   Es fehlt noch die Osterdeko.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Criminal Minds, morgen habe ich Assistenz im RP bei einer Taufe geplant und Sonntag möchte ich Eierlikörkuchen essen!

Hier gehts zur Vorlage!

Und heute waren wir ein wenig unterwegs und haben mal das Einkaufszentrum (Mall) in GM kennengelernt.

Hier mal noch ein paar Impressionen meines Tages heute:






Einen schönen Abend Euch und bis die Tage,

Eure
Tricia

Keine Kommentare: