09 März, 2016

Stilwechsel?

Hier seht ihr das Line-Out zu Hera.

Die Göttin wollte ich schon länger mal malen und ein Projekt an dem ich mich beteiligen möchte (mehr dazu mal später), hat es jetzt möglich gemacht, dass sie einfach da war. Hab ich mich gestern noch über den Mangel an Vision beklagt?

Ich hab bis 2.30h heute Nacht skizziert.

Zwar nicht an Hera, das war heute Morgen- aber an zwei weiteren Bildern.

Ich werde mal einen kleinen Stilwechsel mit den neuen Bildern versuchen. Mal sehen, wie es mir gefällt und wie ich es so anstelle. Vorerst allerdings gibt es nur die neuen Line-Outs.

Nachdem ich heute Hera und Cernunnos skizziert habe und mir bei dem Knotenmuster bald die Augen bluteten - ist für heute eindeutig Schluss mit malen.

Ich werde mich jetzt mal ein wenig menschlich machen (hach, das ist das schöne, wenn der "Arbeitsplatz" in der Wohnung ist) und dann was essen (Mittag!).

Komplett die Zeit und alles andere vergessen.

In dem Sinne - eine Frage pro Tag kommt gleich noch!

Keine Kommentare: