21 März, 2018

Zwei Bilder und ein kurzes Hallo

Entschleunigung
Das Bild ist eines meiner ganz neuen Bilder und letzte Woche fertig geworden.

Derzeit versuche ich einige Bilder fertig zu stellen, die schon recht lange auf der Warteposition liegen und vor sich hindümpeln.

Heiler
Diese Sídhe entstand letztes Wochenende im Zuge des Sketchfestes und ich musste sie einfach auch noch an dem Wochenende fertig malen.

Ich werde Euch, sollte Interesse bestehen - gerne noch ein paar Bilder zeigen, die in den letzten Tagen, Wochen und Monaten entstanden sind und auch etwas dazu schreiben bei manchen.

Fürs Erste, war das mein kurzer März Artikel.

Ich wünsche Euch übrigens noch ein gesegnetes Alban Eilir / Ostara.

Heute gibt es vielleicht eine Kerze. Ansonsten eher zum Wochenende hin, wenn auch die Temperaturen wieder etwas steigen.

Macht es gut und bis bald!


1 Kommentar:

engelwerkstatt hat gesagt…

Ich finde deine **Heilerin** so schön, das ist genau meines, die Farbe
GRÜN, die roten Haare (haben wir ja beide), und die Ohren,
ich habe mich richtig verliebt in dein Bild,
ich wünsche dir eine frohe Osterwoche
und sende dir liebe Grüße
Hermine