25 Mai, 2013

Hab ich schon erwähnt ...


das ich eine neue Haarfarbe habe?

Nein? Ah, dachte ich es mir.

Auch wenn der Kacki meint es wäre ein alter Hut und totaaaaal langweilig ...


gibt es dennoch ein Update für Euch.

Ich hab den Schritt mal weggemacht vom Henna - denn ich wollte sie einen Tick heller haben.

Somit hab ich zu einer Färbung gegriffen und sie sind einen Tick heller und leuchten schön rot. Leider ist es bisher unglaublich schwierig gewesen vernünftige Bilder davon zu bekommen. Drum muss es so gehen:

Im Sonnenlicht
Mit Blitz
Halb Licht ...
Wie gesagt - es ist bisher nicht wirklich gut gelungen - aber man kann es leicht sehen, dass sie heller sind.

4 Kommentare:

Rowan hat gesagt…

Im normalen Licht draußen sind sie supertoll kupfern.

athena hat gesagt…

Whhoooow! =D
Baby, you look nice! ;-* ♡
Gefällt mir sehr gut und Du schaust großartig - strahlend - jugendlich aus!

Tricia Danby hat gesagt…

Danke :*

Hummel hat gesagt…

Oh, das sieht super aus! Ganz ganz toll!