25 Mai, 2013

Frühjahrsputz die Nächste: Reiseführer / Kochbücher / Romane und Filme

Hier kommt erst mal noch ein Ringkissen. Es ist ungenutzt und lag jetzt jahrelang in einer Tüte im Schrank.

Eine Kleinigkeit hätte ich gerne dafür.

Ich hab keinen blassen mehr was für Steine das sind und wieso ich sie gekauft habe. Scheint eine Kristallart zu sein. Also wer den Beutel haben mag, der meldet sich bei mir. Kann man sicher sehr schön fürs Aquarium oder für die Deko etc. verwenden.

So und nun kommen wir zur Reiseliteratur. Die Führer sind alle schon ein paar Jahre älter und hier geht es mir eigentlich nur ums Porto.



So und nun kommen wir zu den Kochbüchern! Hier hätte ich (je nach Umfang was ihr wollt) gerne ne Kleinigkeit von der Wunschliste für!

Auch wenn man kein Weight Watchers macht - sind die Rezepte wirklich gut!

Und nun zu den beiden noch eingeschweißten Romanen. Es sind Bertelsmann Ausgaben und komplett neu. Hierfür hätte ich schon gerne was Schönes vom Wunschzettel.




Und hier kommen  noch zwei Filme. Beide eingeschweißt:

Für den Shakespeare Film will ich nichts - der war eine Beigabe bei einem Paket Kaffee ;) Ist aber neu, eingeschweißt und Original!

Das wäre es mal.

Übrigens - wenn was vom Amazon Wunschzettel dann bitte KEINE Bücher! Ihr findet genug Filme und CDs drauf :) und noch so ein paar andere Nicht-Bücher-Geschenke :)

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Leider diesmal nix dabei, aber immer wieder spannend! =)