17 Mai, 2013

Mein Blick auf die Woche


 Es wird mal wieder Zeit für meinen Blick auf die Woche.

Das [Wetter] war gespickt mit Sonnenschein, Wolken und Regen ... aber rundum ein für mich ganz tolles Wetter. Bissl mehr Sonne wäre jedoch nicht verkehrt gewesen.

[Gemacht] hab ich so einiges diese Woche. Vom überlegen welche Versicherung die Richtige ist für meinen "Henry" über Therapie, malen, einkaufen, Auto ausräumen, neues Auto abholen gehen, meinen Alten abgeben und ab und an immer mal ein wenig verzweifeln. Ach ja und eine Wohnung hab ich mir auch noch angesehen.
Das alles hat mich ganz schön [Bewegt]. Allerdings hab ich mich auch durch den DM bewegt und noch so durch ein paar Supermärkte. Grundsätzlich war ich aber eher emotional bewegt.

[Gehört] habe ich meist Radio. Ob in unserer Küche oder jetzt in meinem Henry! Endlich Radio, das freut mich wie Bolle.

[Gelesen] hab ich außer in sozialen Netzwerken, auf Blogs oder in Foren - nur Konditionen von Versicherungen und über Chakren.

[Getrunken] habe ich meist Leitungswasser. Mal auch vermischt mit Rhabarbersaft. Oder es gab mal ne Fassbrause. Tee gab es diese Woche auch mal wieder und sonst Kaffee.

[Gegessen] hab ich gestern Abend mal ne Pizza. Sonst gab es Brot / Brötchen mit Käse, Ei ... Nudeln mit Ricotta-Tomatensauce ... etc.

[Gedacht] habe ich so manches. Oftmals noch, "Ist das alles so richtig?" Die Gedanken kreisten sehr viel um mein Auto und die Kosten und den Urlaub und und und ... es gibt so einiges, was mich derzeit beschäftigt.

[Gefreut] Hab ich mich über den unglaublich kreativen Schub den ich bekommen hatte und natürlich über meinen "Henry". Wobei ich durchaus wehmütig war, als ich meinen kleinen Roten weg geben musste. Er war trotz allem Ärger ein tolles Auto und ich hab ihn sehr ungern ziehen lassen. Hoffentlich findet er noch einen tollen Halter!

[Geärgert] Hab ich mir über eine Freundin, die leider viel zu oft ihr eigenes Wohlbefinden nicht so ernst nimmt. Das bekümmert mich und besorgt mich sehr.

[Gelernt] Hab ich, dass ich mich durchaus führen lassen kann und dann gelange ich zu den richtigen Orten für mich.

[Gekauft] Haarfarbe ... ich bin so aufgeregt! Ein AUTO ... einen Autoaufkleber (^^) und Lebensmittel.

[Spirituelles] Gebete und Bilder gezeigt bekommen

[Gemalt] hab ich natürlich auch. Einmal wäre das an der Heiligen Dymphna gewesen - die endlich fertig wurde. Dann habe ich den Engel gemalt und natürlich die Luna. Desweiteren hab ich an einem Bild weitergemalt, welches ich schon vor längerer Zeit begonnen hatte.

[Und sonst so?] Fand ich die letzte Zeit sehr sehr anstrengend. Ich hab noch den Hobbit gesehen auf DVD - endlich! Und es war wirklich super toll. Seit wann gibt es so verdammt heiße Zwerge? Heute morgen noch eine Wohnung angeschaut, die schon sehr schnuffig war - aber die Nebenkosten haben dann alles gesprengt. Wieso ist Öl so teuer?
[Ausblick auf das Wochenende] Morgen schauen wir uns noch zwei Wohnungen an und wir wollen nach Satzvey zu den Ritterfestspielen.

Wie war deine Woche?

Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Oh, Satzvey… <3 Da bin ich ganz neidisch. Zu schade, daß dergleichen hier kaum stattfindet.

athena hat gesagt…

Über dieselbe Freundin ärgere ich mich auch... Aber das weißt Du ja. Und morgen wasch ich ihr den Kopf, bis sie klar kommt! ♡