31 Mai, 2013

Zeit für den Freitags-Füller



1.  Ich warte auf Inspiration.
2.  Den Küchenboden habe ich gerade sorgfältig geschrubbt.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Telefon, Kugelschreiber und Kameraetui.
4.  Nur nicht gleich übermütig werden, wenn eine Sache perfekt klappt.
5. Was macht eigentlich das Chaos in meinem Zimmer? Eingeladen hab ich es nicht.
6.  In der Küche liegt: Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kräuterbutterbaguette mit Tomatensalat , morgen habe ich einen Besuch bei einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder einen tollen RP Abend geniessen.

Meine Antworten sind fett und mitmachen könnt ihr HIER.

Kommentare:

Ashmodiel hat gesagt…

Unser Punkt mit der Küche ähnelt sich doch sehr ^^

athena hat gesagt…

Ach ja, ich glaub ich mach mir gleich auch noch ein Schälchen Tomatensalat... *yum*