06 Juni, 2013

Eine Räucherung gemacht:

Sonnentau - Räucherung
Innere Balance und Manifestation

Lavendelblüten

Die Lavendelblüten wirken beruhigend auf Körper und Seele. Sie fördern die positiven Kräfte sowie die Inspiration und klare, helle Visionen. Ebenso stärken sie die Nerven und seelischen Kräfte und helfen bei der Selbstfindung.

Lavendel ist auch ideal zur Reinigung der Umgebung und sich selbst.

Rosenblüten

Die Rosenblüten wirken entspannend aber auch belebend zugleich. Sie schenken inneren Frieden und Ruhe und helfen bei der Beseitigung von Ängsten.

Melissenblätter

Die Blätter der Melisse machen heiter und verbessern die Stimmung. Sie sind ideal gegen nervliche Anspannungen. Ebenso wirken sie unterstützend für finanziellen Erfolg.

Zitronenverbene
Die Zitronenverbene steht für materiellen Erfolg und sie fördert die Klarheit, Aufmerksamkeit und ist in Verbindung mit Weihrauch reinigend.
Lustlosigkeit und Müdigkeit werden überwunden.

Sonnenblumenblätter
Die Sonnenblumenblätter bringen Licht in die Seele und dienen der läuternden Reinigung, um dann neue Kraft zu spenden. Ebenso sind sie hervorragend für Schutzräucherungen und unterstützen die weiblichen Aspekte.

Orangenblüten

Die Orangenblüten entspannend den Geist und sorgen für benötigten Ausgleich. Schutz und Kraft werden gespendet.

Mercourion Weihrauch (Zitronen-Weihrauch)
Dieser Weihrauch belebt und erfrischt die Sinne. Er dringt tief ins Innere und wirkt dort reinigend und schützend.
Selbstsicherheit wird unterstützt.

Kommentare:

engelwerkstatt hat gesagt…

Guten Morgen,
die Räuchermisching klingt sehr gut,
ich liebe auch Lavendel mit Salbei
die zwei harmonieren auch gut
miteinander,
liebe Grüße
hermine

athena hat gesagt…

Whow, MEINE Räucherung für den Moment! Die klingt einfach genial und duftet sicher auch genauso! =)
Bis auf Sonnenblumenblätter hab ich sogar alles hier, glaub ich. Da könnte ich doch vielleicht auch Kerne nehmen, oder? ;-)

Feona Malea hat gesagt…

hmm... Kerne? Weiß nicht - würde ich nicht nehmen. Aber ich könnte dir eine zusammenstellen (nach dem Urlaub) ;)

athena hat gesagt…

Uuuuiii, das wäre TOLL! ツ