09 Juni, 2013

Es gibt was zu gewinnen!


 Es ist mal wieder soweit - morgen ist der 10. Juni und das bedeutet, dass ich wieder ein Jahr älter werde!

39

schlägt es dieses Jahr!

Da ich es liebe Geschenke zu bekommen - wer tut das nicht - möchte ich auch gerne eine Freude bereiten.


Ihr könnt hier nämlich etwas gewinnen.



Selbstgefilzte Hausschuhe in der Farbe Grau - Größe 37/38

Filzhausschuhe
und eine eigens für den Gewinner zusammengestellte Räuchermischung!
Sowie ein 10 x 15 Druck eines meiner gemalten Bilder deiner Wahl

wenn du errätst, Wer hier gemalt werden wird:



Ihr habt nun Zeit bis zum 20. Juni - danach gebe ich den Gewinner / die Gewinnerin hier bekannt!

Ich wünsche Euch:

VIEL GLÜCK


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hej, ich wünsche Dir für morgen einen wunderschönen NEUNUNDDREIßIGSTEN.
Hab Dich bei -Meine Welt- entdeckt und ....
wir fahren nächstes Jahr nach Irland, zum zweiten Mal und es ist soooo schön.

Ganz liebe Grüße
Birgit

athena hat gesagt…

Erstmal auch hier nochmal einen gaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! *schmatz* =)
Dann zu Deinem Bild: So oder so - es ist jetzt schon atemberaubend schön!
Ich sage mal es ist Hera / Hestia...?

amala hat gesagt…

liebe feona, ich wünsche dir nachträglich alles liebe zum geburtstag :)
leider werden mir die bilder nicht angezeigt - ich möchte zwar nicht in den lostopf, aber ich würde sie doch gerne sehen.

Beltane hat gesagt…

Liebe Feona,

zwar habe ich wirklich nie einen Schimmer, welche besonder Person gemalt wird, habe dementsprechend auch bei Deiner Verlosung nicht mitgemacht - jedoch wünsche ich Dir von ganzem Herzen

alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!

Genieße die "letzte Runde" vor dem nächsten Jahrzehnt *zwinker* ..
Ich werde im Herbst 39+1 :-)

Ganz liebe Grüße,
Beltane