03 Juli, 2013

Ein schöner Tag

Heute hat die liebe Kari Geburtstag und wir waren am Morgen in Köln zum gemeinsamen Frühstück im Extrablatt am Alter Markt.

Angenehmerweise hatten wir dieses Mal mehr Platz am Tisch als an meinem Geburtstag und das hat vieles entspannt.

Nach dem Frühstück ist dann jeder wieder seines Weges gegangen (aufgrund von Miskommunikation) ... und da wir eigentlich gedacht hatten, dass wir bis am Abend sicherlich was mit Tine und Kari unternehmen ... haben wir uns einfach selber noch was Zeit gegönnt und sind in die Köln Arcaden gefahren.

Himmel noch eins war es schwül da drinnen ... mein Kreislauf hat ziemlich gesponnen - was weniger schön war.

Im Müller hab ich mir dann gleich 3 neue DVD's gekauft:


Ebenso mit musste noch, die hier:

Wer mich gut kennt, der weiß, dass ich Froschkönige liebe und ich konnte sie wirklich nicht im Depot stehen lassen.

Bei meinem nächsten Kauf hab ich schon mehr gegrübelt ... doch letzten Endes hat die Vernunft mit dem Herzen gesiegt. 1. haben sie eine Fleur de Lis drauf ... 2. sind sie so unglaublich bequem 3. finde ich nicht immer so wirklich bequeme Schuhe und 4. mussten sie dann einfach mit:


Dann hatte ich auch noch lecker Avocado Sushi und einen ErdbeerTraum Smoothie und mein Tag war toll:





Ich seh auf dem Bild zwar ein wenig grenz debil aus ... aber ihr könnt auch gerne die wundervollen Stickbilder bemerken im Hintergrund, die ich mal von meinem Papa bekommen habe, der alle drei selbst gestickt hat.


Kommentare:

Ashmodiel hat gesagt…

Siehst du nicht!

athena hat gesagt…

Ui, die Tasse! :-))
Da hätte ich auch mal wieder nicht dran vorbei gehen können, hehe ;-)
Und die DVD´s schauen auch nach guter Unterhaltung aus.
Alles in allem wohl ein gelungener Tag! :)