03 Juli, 2013

Von Überraschungsfreuden ...

Hallo meine Lieben!

Gestern hab ich mein Päckchen von Athena bekommen - welches noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk war.

Ich hab mich total darüber gefreut. DANKE, Mäuschen!



Ich hab eine schnuffelige Eulentasse bekommen (ich liebe schöne Tassen). Ein total putziges Lesezeichen mit einem Fuchs drauf. Die English Breakfast Dose, in der schon Nudeln sind und noch ein wenig Bares (was heute mitunter in DVDs geflossen ist).

Ganz überraschend ist heute dann noch ein Päckchen hereingeflattert.

Die liebe Alruna hat mir ein Päckchen geschickt und damit hatte ich nun wirklich gar nicht gerechnet.

Zwar hatte sie vor einiger Zeit gemeint ich würde noch ein Trösterchen bekommen, da mein Post auf ihre Verlosung nicht gezeigt wurde und ich somit nicht im Töpflein gelandet war ... aber klein war das Trösterchen nicht und ich war doch ziemlich baff so ein relativ schweres Päckchen beim Nachbarn abzuholen.

Und das erwartete mich dann nach dem Auspacken:


Ich hab mir gleich das Taschentüchlein-Täschle in Blau geschnappt - das andere war für Ash gedacht. Die Erdbeermarmelade (ich liebe Erdbeermarmelade) ist schon im Kühli und die andere im Schrank. Die Herzen hängen bereits und das Konfekt wird es sicherlich nicht lange machen.

In der Küche
Am Weidenzweig in meinem Zimmer
DANKE


Kommentare:

Alruna hat gesagt…

Hach das freut mich so dass Dir das Päckchen bzw. der Inhalt gefällt und dass es heute angekommen ist ;-)
Weißt Du, ich wollte Dir einfach ne Freude machen, habs ja auch total verschwitzt Dir zu gratulieren...
Das passt schon ;-)

Ganz liebe Grüße
Tanja

Feona Malea hat gesagt…

Ich hab mich wirklich riesig gefreut und so Herzen sind überhaupt nicht kitschig ;)

Passt perfekt zu mir :D

athena hat gesagt…

Ui, wie toll! =)
Na da bin ich aber auch froh dass alles unbeschadet angekommen ist - wenn auch leicht verspätet... *rot werd*
Freut mich, dass die Sachen Dir gefallen ♡ :-*