03 August, 2013

Big Pictures Juli



JULI

Dieses Mal auch wieder - kein Gewähr für die Richtigkeit des Datums. Genießt einfach die Bilder meines Julis!


1. Ich liebe Froschkönig-Sachen und die Tasse musste einfach sein
2. In der Natur
3. Bienchen-Blümchen
4. "Eula" aus den Fängen des Möbelhauses gerettet
5. Erdbeer-VanilleSoja-Smoothie (LECKER)
6. Geschenke *juhuuuu*
7. Und noch mehr tolle Geschenke *jubel*

8. Abzugeben gegen Wunschzettel-Erfüllung
9. Frühstück beim Schiefelbusch
10. Besuch auf Schloss Burg
11. Altenberger Dom im Abendlicht geniessen
12. Lecker Müsli mit Aprikose
13. Daheim im Schwarzwald und Oscar dient als Model
14. Auch Engel brauchen mal ne Pause
15. Besuch im schönen Gengenbach

16. Auf der Alb: Burg Hohenzollern und Kloster Beuron
17. Besuch auf der Hohenschramberg muss auch sein, wenn man schon daheim ist
18. Gemüse-Maultaschen mit Salat (LECKER) - Mittagessen bei der Schwarzwald-Tour
19. Über die Alb durchs Obere Donautal und einfach nur die Landschaft geniessen und sehen wohin es uns treibt
20. Klosterinsel Reichenau (Bodensee): Lecker Salat mit Felchen und noch einem tollen Fisch
21. Daheim ist es doch schön ... unser Garten (ein Teil) und Snuggle auf Mama's Schoß

Und da ich sonst keine Bilder gemacht habe im Juli - gibt es von mir noch ein paar Bilder aus dem Schwarzwald-Urlaub zu sehen:

22. Pauline (6 Monate) im Gras
23. Daheim im Garten
24. Kleiner Spaziergang daheim
25. (fehlt die Nummerierung) ist nochmals in Gengenbach - kleine Rast im Schatten und Spaziergang durch die Gäßle
26. Detail eines Tors auf der Hohenzollern
27. St. Laurentius-Kirche in Schramberg-Sulgen
28. Unterwegs im Gutach-Tal
29. Sonnenbrillen-Aufstecker von meinem Papa - entdeckt und rettet mir seitdem den Sommer
30. Da ist doch wer im Busch ...
31. St. Georg auf der Klosterinsel Reichenau

Kommentare:

Ashmodiel hat gesagt…

Wäääh, da bin ja ich ^^

Feona Malea hat gesagt…

Man sieht dich doch kaum ;)

Hummel hat gesagt…

Und was ist daran wäh?!
Oscar ist schnuffig! =D

athena hat gesagt…

Wunderbare Bilder mal wieder - und man sieht schon: Das war wohl ein toller Monat! ♡