17 Oktober, 2013

20 Dinge über mich

Mitgenommen von der Netzwirkerin

01. Ich liebäugel seit längerer Zeit mit einem Hündchen ...
02. Die kalten Stellen sind bei mir meist meine Pobacken und nicht wie bei den meisten die Hände oder Füße
03. Wenn ich aufräume fange ich am liebsten im Bad an
04. Seit ich kein Fleisch mehr esse hab ich keine Schmerzen mehr in meinem rechten Daumen
05. Was für andere gut gewürzt ist - ist für mich meistens schon zu scharf.
06. Ich HASSE - Estragon, Anis, Fenchel, Kümmel und Salbeitee!
07. Ich liebe es, schön eingemümmelt im Bett zu sitzen/liegen und DVDs zu schauen.
08. Wenn es grau und regnerisch ist - dann will ich Tee haben und Kerzenschein.
09. Als ich 16 war wollte ich noch gerne den Motorradführerschein machen und dann mit einer Freundin zusammen nach Südfrankreich fahren ... hab ich nie gemacht.
10. Das letzte Mal einen Mann geküsst habe ich vor 7 Jahren.
11. Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen, nicht mehr mit der besten Freundin zusammen zu leben.
12. Ohne die Kunst wäre mein Leben nicht mehr lebenswert.
13. Ich find es doof, wenn man wunderschöne Klamotten sieht und die größte Größe geht bis 40/42.
14. Seit meiner Erkrankung hab ich über 30 Kilo zugenommen.
15. Geduld gehört wahrlich nicht zu meinen Stärken.
16. Der Geruch von Styrax erwärmt mein Herzchakra.
17. Bereits als Jugendliche hab ich Gedichte geschrieben ... und ich hab keines mehr davon.
18. Ich hab öfters Probleme damit, mir selber einzugestehen, dass ich krank bin ... und werde dann immer darin erinnert.
19. Ich vermisse Irland unglaublich in der letzten Zeit und bin so glücklich, dass wir dieses Jahr dort gewesen sind.
20. Nächstes Jahr werde ich 40 und ich möchte es gerne mit meinen Freunden und Familie feiern ... 

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Oh ja, den würd ich auch gern mit Dir feiern :-*