22 November, 2013

Freitags-Füller

1.  Um sicherzugehen, dass ich bald wieder gesund bin, hab ich es es gestern dann auch mal zur Ärztin geschafft. Lecker Eiter der mir den Rachen runterlief. Lecker Antibiotika damit ich bald wieder nicht mehr aus dem letzten Loch pfeife.
2.  Das Kleingedruckte steht auch oft auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät sein Leben zu ändern.
4.  Das schlimmste Raubtier auf Erden: der Mensch.
5. Adventskalender: Jaaaaaaaaa.
6.  Tee ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vegetarische Käse-Lauch-Suppe, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich schon viel besser dran sein!

Vorlage: Hier

Kommentare:

athena hat gesagt…

Gute Besserung, Schnucki! :-* <3

Feona Malea hat gesagt…

Dir auch :*

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Auf alle Fälle....."Gute Besserung"!
Liebe Grüße
Rosi