08 November, 2013

Gedicht des Tages: Geflüster

Sei nicht verzagt,
hab keine Angst,
ich halte dich!

Siehst du nur Schwärze,
nur Finsternis,
vertraue mir, ich führ dich ins Licht!

Weinst du Tränen der Angst,
der Verzweiflung oder der Wut,
ich tröste dich und geb dir wieder Mut!

Mein Kind sei nicht furchtsam,
ängstlich oder schwach
dafür bin ICH bei dir ... bin stetig wach!

Horch in dich rein,
spür den Herzschlag so rein
ängstige Dich nicht ... du bist mein!

Ich schütze dich bis ans Ende der Nacht,
wiege dich sanft bis der Tag erwacht.

Wenn die Sonne hell am Firmament steht,
ich bin der Schatten der mit Dir geht.

Senkt sich die Dunkelheit erneut hernieder,
bring ich das Licht immer wieder!

Drum weine nicht mein Engelskind,
weil ich stets bei Dir bin.

Ich bin dein Blut,
dein Atem und deine Kraft.

In dir lebt ewiglich meine schöpferische Macht!

Mein Licht - ich bin bei Dir!
Bei Tag und bei Nacht!

29. Januar 2004 

Lange her und doch von mir 

3 Kommentare:

Tine hat gesagt…

Dein Gedicht muntert mich sehr auf. :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Wirklich toll.......

athena hat gesagt…

Sehr schön... <3 Und erinnert mich an "Mutter"... )o(