08 November, 2013

Freitag - it is Freitags-Füller time ;)

1.  Im November freue ich mich am meisten auf Tee, Kerzenlicht, gemütliche Abende, Evensongs und die bald beginnenden Weihnachtsmärkte
2.  Bald ist Weihnachten  und ich bin glücklich mit dem Zug nach Haus zu fahren.
3. Es ist genau hier, in dem Raum: mein Bett.
4. Das Plätschern der Spülmaschine beruhigt mich gerade.
5. Wasser ist kein Luxugut sonder lebensnotwendig.
6.  Meine Großmutter mütterlicher Seits hab ich nie kennengelernt und doch fühl ich mich zu ihr seit jeher eng verbunden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice, morgen habe ich einen RP Abend geplant und Sonntag möchte ich Hummel in einen weiteren Teil der Engerie der Vier Winde einstimmen!

Und HIER gehts wie immer zur Vorlage.

Keine Kommentare: