22 November, 2013

Lichtkreis-Gebete: Heilgebete für alle Seelen und Mutter Erde


Vor einigen Jahren rief ich die Lichtkreis Meditation ins Leben und heute möchte ich gerne die Lichtkreis Gebete ins Leben rufen.

Wenn das Jahr sich dem Ende neigt, scheinen immer mehr Menschen krank zu werden und auch Mutter Natur zeigt ihre Krankheiten deutlich. Heilung ist etwas, das wir alle benötigen. Sind wir krank, dann können wir nicht ausbalanciert sein und uns Licht wird gedimmt.

Dies gilt für jede Seele auf diesem Planeten und für Mutter Natur ebenso.

Ein Gebet ist kein antiquitiertes, religiöses Gebrabbel … es ist die pure Manifestation des Willens. Wir können durch ein Gebet sehr viel bewirken und Ja, Gebete funktionieren tatsächlich. Meist zwar auf eine Art und Weise, die wir so gar nicht erwartet haben – aber – so möchte es das Universum / Gott / Göttin.

Es geht nicht um unsere Erwartungen – es geht darum, was wirklich das Beste sein mag – auch wenn wir es erst nicht erkennen können.

Heute möchte ich gerne, mit Euch zusammen, ein Gebetswochenende starten. Der Focus liegt hier auf die Heilung aller Seele und Mutter Erde.

Du kannst, wann immer es Dir passt, mit einsteigen.
Du kannst Deine eigenen Gebete nutzen und sie so halten, wie Du es möchtest.
Wisse, dass Gebete wirken! Wisse, dass Gebete erhört werden!

Mein Gebet wir ungefähr so aussehen:
Geliebter Gott, geliebte Göttin!
Geliebte Mutter Erde und Naturwesen!
Geliebte Engel der Heilung!

Bitte hört meine Gebete und stimmt mit ein, denn ich möchte um die Heilung aller Seelen auf diesem Planeten und um die Heilung unserer Mutter Erde bitten. Es gibt Zeiten, in denen Krankheit notwendig ist, um zu erkennen, was vielleicht falsch gelaufen ist aber es gibt auch eine Zeit der Heilung. Aus diesem Grund bitte ich heute um die Heilung und Genesung.

Helft mir und helft allen anderen zu genesen in dem Sinne, wie es zum Höchsten Besten jeder Seele ist. Ich bitte um die Heilenergien und dass sie all jenen geschickt werden, die ihrer bedürfen. Mögen sie in all ihren Zellen und auf allen Ebenen ihres Seins wirken und zum Höchsten Besten aller Beteiligten sein!

So sei es! Amen!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow das ist ein sehr schönes Gebet und werde mich da gerne anschließen.

Tricia Danby hat gesagt…

Oh, da freu ich mich :)

athena hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee und ein ebenso schönes Gebet. Im Moment liege ich hier darnieder ;-) aber ich glaube Sonntag - wenn ich hoffentlich auch meinen Altar schon ein wenig winterlich dekoriert habe - bin ich auf jeden Fall dabei <3

Zachia hat gesagt…

ich beteilige mich auch mal

Tricia Danby hat gesagt…

Ich freu mich!