25 November, 2013

Erzengel Uriel

Erzengel Uriel

Mit Respekt bin ich an das Bild rangegangen. Ich hab ziemlich lange gehadert, ob er eher so so ein dunkleres Rot als Flügel bekommt ... und ein wenig Gold mit drinnen. Allerdings wollte er dieses Mal wohl eher so gold-braun Töne haben und dann hat er die auch bekommen.

Die Flügel glitzern ganz leicht in eben jenem Rot und Gold *seufz*.

Ja, ich find mein Bild selber total genial von ihm.

Uriel ist für mich überhaupt kein Schmuseengel. Der hat Feuer und der kann einem auch ordentlich einheizen.

In meinem Energiesystem "Die Energie der Vier Winde" - ist Uriel mit der Erde verbunden.

Die Energie des Ostwindes (Uriel) hilft einem wieder zu sich selber zu finden und zu
dem was in unserem Leben die wahre und wichtige Bedeutung hat. Die Energie gibt
uns Klarheit, zeigt uns Möglichkeit, bringt uns zurück in die Balance und lässt uns
wachsen. Erkenntnis, Selbstachtung, Selbstliebe, Klarheit und Wachstum stehen bei
dieser Energie im Vordergrund.
Neben der bereits genannten Wirkungsweise hilft uns die Energie des Ostwindes auch
dabei, die Wurzeln tiefer wachsen zu lassen, um auf unser Wissen, unser Potential,
welches in jedem von uns schlummert, zu greifen zu können.

Uriel steht dafür, dass man sich verbindet mit dem Sinn seines Seins. Er bringt
einen zurück zur Basis von allem, wenn man mal den Boden unter den Füßen
verloren hat. Er erdet einen sozusagen mit der Absicht und dem Ziel / den Zielen
in seinem Leben.
 „Gehe in dich und erkenne dich selber, deine Ziele, deine Träume
und Wünsche und respektiere den Wunsch deiner Seele, all dies zu
erreichen. Erkenne deine Schwächen aber auch deine Stärken, die
überwiegen werden, wenn du tief genug blickst und erkennst, dass
DU wundervoll und göttlich bist. Du bist die wahre Schönheit nach
der Du vielleicht suchen magst – aber aufgrund von Blindheit für
das Wahre in deinem Leben und um dich herum – nicht erkennst
oder erst dann siehst, wenn sich dir die Möglichkeit verschlossen
hat.
Ich – Uriel, Engel der Erkenntnis und des Beistandes auf Erden,
werde dir und auch anderen helfen, deine wahre Schönheit zu
erkennen und diese auch anzunehmen mit all ihrer Kraft, Macht
und ihrer Vollkommenheit. Auch wenn du zögerst und dich wehrst
gegen meine Botschaft, dass DU wundervoll, wunderschön und
vollkommen bist – so wie DU bist, so werde ich dennoch und gerade
sogar dann in dir und mit dir wirken, damit sich deine Erkenntnis
manifestieren kann und eintritt in dein jetziges Erdenleben. Du bist
wunderbar! Du bist wunderschön! Du kannst alles erreichen!
Erlaube mir, dass ich dich führe in die Halle der Erkenntnis und wir
werden sanft daran arbeiten, damit du deine Wünsche, Träume und
Ziele genau erblicken und wandeln kannst ins Hier und Jetzt.
Ich danke Dir für deine Liebe und Erlaubnis und wünsche mir nur
von Dir, dass Du immer ehrlich bist und zu deinen Gefühlen stehst.
Lerne mit mir ... lehre mich deine Sichtweise und ich werde dir
zeigen, was ich fühle und sehe wenn ich dich erblicke!“

Das sind Auszüge aus meinem Skript und eine Botschaft, die ich von Uriel empfangen hatte, als ich das System bekommen hab.

 Uriel - ist auch das Feuer Gottes. Mitunter ist er Schutzpatron der Künste.

Ich persönlich nehme ihn immer sehr dunkel war - von seinem Aussehen ... und die Farben braun/rot; rot  dominieren bei ihm. Sicherlich gibt es zig Versionen von ihm - gerne mal wieder blond ^^ ... und mit weißen Flügeln - aber das ist eben so, wie er sich mir gezeigt hat.

Ich weiß auch schon jetzt, dass er gerne nochmal gemalt werden möchte. Dann in der schicken Rüstung ... vielleicht sogar mit Schwert ... und eher in rot / gold Tönen. Aber ich weiß auch, dass das wohl eher ein Bild von Ash sein wird, denn von mir.

Wenn du Uriel in den Leben bittest, damit er dir helfen soll, dann sei drauf gefasst, dass er es ernst nehmen wird und sich womöglich einiges - kompromißlos - ändern wird in deinem Leben. Zu deinem Besten ...


Diesen wunderschönen Ring hat Ash gemacht. Er ist bei uns im Etsy Shop erhältlich (oder uns einfach anfragen). Der Ring ist geweiht und mit den Energien des Erzengels Uriel aufgeladen. Er ist größenverstellbar und sollte beim Händewaschen abgenommen werden.

Kommentare:

engelwerkstatt hat gesagt…

Auch ich arbeite und liebe schon längere Zeit Uriel,er kann
einem schon ordentlich anstupsen
das habe ich auch schon erfahren dürfen.
ich habe auch einen Uriel Aura
Spray gemacht,
Der Uriel Ring ist wunderschön,
liebe Grüße
hermine

Feona Malea hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Hermine :)
Uriel Aura Spray - klingt sehr schön.

athena hat gesagt…

Whhhhuuuaa, das Bild ist SO der Hammer! ^^
Und die Botschaft sehr eindringlich, so hätte ich ihn mir bisher nie vorgestellt - toll!