13 Dezember, 2013

Freitags-Füller Zeit


Es ist mal wieder Zeit für den Freitags-Füller. Schon länger nicht mehr gemacht. Aber wie immer sind meine Antworten fett.

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass es wirklich nicht mehr lange bis Weihnachten ist.
2.  Morgen geht es nochmal nach Siegburg auf den Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen, freue ich mich darauf, bald mal wieder im Schwarzwald zu sein.
4.  Warme Socken, mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich bin von der Muse geküßt.
6.  Champignons müssen weg -  darum wahrscheinlich heute eine Gemüse-Reis-Pfanne
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kerzenschein, Tee und ein wenig RP, morgen habe ich Siegburg und letzte Geschenke shoppen geplant und Sonntag möchte ich zum Aquafit!

Wer mitmachen will, der findet wie immer HIER alles weitere.

Keine Kommentare: