31 Dezember, 2013

Mein Jul - im Bilderrückblick

So - nachdem ich jetzt wieder am heimischen Rechner sitze und etwas Müßiggang habe - bekommt ihr einen Rückblick meiner letzten Tage:


Es gab eine schöne Rose für jeden von uns - von unserem Jul-Gast: Sa Lu

Nach ein wenig Quatschen wurde geschnibbelt und dann gekocht:


Es gab Pasta mit Pilz-Sahne-Sauce und dazu:

Nach dem Essen gab es volle Bäuche und die Bescherung!







In diesem tollen Holzkästchen - was auch schon ein Geschenk war - befand sich ein Gutschein bei Lederkram.de - damit wir bald ein Beutelbuch basteln können. Ich freu mich.

Von Ash bekam ich diesen wundervollen Anhänger:


Von meiner lieben Tine-Bine gab es:





Und auch darüber freue ich mich wie Bolle! Ihre Kreationen gibt es auch auf Dawanda. Im Schnipselalarm findet ihr noch mehr tolle Artikel.

Das hier hab ich von der lieben Xenia bekommen. Eine schöne Marienkerze und diese tolle Rosenquarz-Spitze.

Und dann hab ich noch mein Paket von meinem Wichtel ausgepackt:





Ein toller Lipbalm vom Bodyshop und eine tolle Kissenhülle - die selbstbestickt ist und die ich schon auf dem Blog bewundert habe und dann noch ... ein Tablet. Ja, richtig gelesen. Ein Tablet ... ich bin natürlich noch nicht dazu gekommen es zu installieren und auszuprobieren - aber das wird die Tage folgen und dann werde ich berichten wie ich damit zurecht komme.

DANKE!


Nach der Bescherung ging es weiter mit ein wenig spielen:




Wir haben Augustus gespielt, welches Sa Lu mitgebracht hatte. Das Spiel ist einfach klasse! So verging die Zeit wie im Fluge und irgendwann wurde es Zeit für:





Nach Eis und noch ein wenig spielen haben wir noch ein bissl Zeit mit bretteln verbracht:




Tja und so war mein Jul gewesen.

Sehr chillig und reich beschenkt - nicht nur materiel!








1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Wie wundervoll <3 Irgendwann feiern wir das auch mal zusammen! :)