23 Januar, 2014

Blogchallenge: Thema 11 - Kreativität

Heute geht es um Kreativität.

Ich würde sagen, dass ich als Kind schon sehr kreativ war. Besonders gerne dachte ich mir Geschichten aus oder ich malte.
Basteln war nie so meines.

Später schrieb ich gerne Gedichte und malte auch noch. Gesungen hab ich auch schon immer gerne. Irgendwann ließ ich alles sein.

Mein Traum war damals ja immer Schriftstellerin zu werden oder Schauspielerin - am Besten mit Tanz und Gesang zusammen.

Erst vor einigen Jahren begann ich wieder ab und an Gedichte zu schreiben. Das Malen begann ich erst wieder 2008 nach wirklich wirklich langer Zeit.

Einige Jahre davor begann ich mal ein wenig zu fotografieren und es wurde dann mehr. Heute mache ich immer noch Fotos - aber nicht mehr so oft.

Seit 2008 male ich ... ich male oft und manches Mal sitze ich Stuuuuuuuunden über einem Bild (an einem Tag). Malen beruhigt mich. Malen öffnet mich ...

Mich ohne Kreativität - das gibt es nicht mehr und das ist auch gut so.

Keine Kommentare: