27 Januar, 2014

Blogchallenge: Thema 15 - Lieblingsserie

Uuuuh ... da geht es mir wie Tine-Bine.

Da kann ich wirklich nicht nur eine benennen. Aber kommen wir zu einer Serie, die für mich immer noch gaaaanz oben ist und ja, ich habe alle Staffeln.

Buffy - Im Bann der Dämonen



Dann hab ich alle Staffeln von Ghostwhisperer Von Medium finde ich leider keinen Trailer. ABer ich wünsche mir die DVDs schon lange. Dann kann ich versumpfen bei CSI Miami; CSI New York und auch CSI Las Vegas. Früher mochte Roseanne sehr. Ablachen kann ich immer mit Big Bang Theory und auch How I Met Your Mother. Grundsätzlich kann ich gerne Serien schauen. Grey's Anatomy hab ich auch eine Zeit geschaut und dann noch Sex and the City ... House (bis Staffel 4), etc.

1 Kommentar:

Kivi hat gesagt…

Ich dachte echt ich wäre mit Buffy ganz alleine :D Bei mir läuft das echt schon fast regelmäßig. Dann gibts mal wieder ne Runde Angel, dann schau ich meine Star Trek Serien durch, und dann fang ich wieder mit Buffy an :)