28 Februar, 2014

Heute Stöckchen

Das Stöckchen nehm ich mir doch glatt mal bei Ash mit und mach es:

Tagesphilosophie: Wird schon ...
Wetter: Super Luft und das Wetter war auch ganz gut
Laune: was gestresst
Gesundheit: ehm ... genau ... da war was
Appetit auf: Salat mit Mais und Mozzarella Kügelchen und dazu noch Gemüsemaultaschen
Durst: Bionade Cola und Wasser
TV: ist aus ... aber gleich gibbet noch bissl Torchwood auf DVD
Musik: Doctor Who Theme
Beschäftigung: Wandschrank neu eingeräumt, meine Festplatte vom Rechner defragmentieren ... gleich Abendessen
Outfit: rote Rieker Sneakers; Petrol Socken, weite grüne Hose, Petrol Langarmshirt, knatschgrüner Hänger und Triquetra Ohringe
Frisur: grad nur nen Pferdeschwanz gewurschtelt. Gestern mal wieder was gut abgeschnitten! Me like!
Buch: ja ... da war was, woran ich weiterschreiben sollte (wollte)
Person des Tages: Henry the Young King
Grüsse: an alle die mich mögen
Stock weiter werfen an: alle, die ihn haben möchten.

Keine Kommentare: