20 März, 2014

Alban Eilir Kurzausflug in die Nachbarschaft

Scheid

Schiefelbusch
St. Johannes - Scheid




Heute wollten wir eigentlich nur kurz Butter und Katzenfutter kaufen gehen.

Ich dachte mir dann - fahr mal ein wenig einen Umweg und daraus wurde dann ein Rumgondeln mit Stopp beim Bauernladen: dort grad Butter, Brot und Brötcheng gekauft und dann weiter zum anderen Bauernladen - Krewelshof - dort dann Asal Sauce geholt, da die braune bald leer ist (nach gut einem Jahr), Bärlauch, herrlich duftende Äpfel, ein Magazin mit tollen vegetarischen Rezepten und einen veganen Käse à la Feta (glaub). Genehmigt haben wir uns dann noch einen Latte Macchiatto.

Danach ging es per Umweg zurück gen Ort und dann noch in Lidl. Blumen und Katzenfutter geholt und ab nach Hause.

Erst einmal was gegessen und jetzt noch bloggen ...

Bin was platt - durch die Sonne und die Pollen - aaaber: Scheeeeeeee wars!


Kommentare:

Dryade hat gesagt…

Oh wie schönb!! .... da war ich überall schon so lange nicht mehr.
Lieben Gruß über die sieben Berge und euch ein schönes Wochenende und eine noch schönerer TagundNachtgleiche!

Jimmy Johns hat gesagt…

Liebe,
deine Herbstbilder sind so schön anzuschauen. Im Nebel sieht alles einwenig mystisch aus und gehört zum Herbst, Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet. Schönen Abend und glg

Ingrid
Blumenzwiebeln Kaufen Holland

athena hat gesagt…

Ich hatte mir die Zeitschrift auch mal geholt, aber damals gefiel mir nur ein Rezept wirklich. Das hatte ich dann nach gekocht (sehr aufwändig), aber es war auch wirklich mega lecker.
Ist diesmal viel Reizvolles drin, in der Köstlich Vegetarisch?