06 März, 2014

Beauty-Tag

Heute gibbet mal ein Beauty Stöckchen von mir (hüstel) ... ist zwar wohl eher "Hopfen und Malz" verloren - aber egal. Ist Müßiggang, also wird es grad gemacht.

Alter: 39
Augenfarbe: blau-grau
Brille: jep
Hauttyp: ehm ... trocken / normal; sehr sensibel; hell
Reinigung: Wasser und kräftig mit dem Handtuch trocken rubbeln
Creme: Schwierig. Ich vertrag immer eine zeitlang was und dann reagier ich drauf. Derzeit aber: Alverde - Ultra Sensitive Pflegecreme; Diaderma Karottenöl oder Linola Gesicht
Schminke: Kaum.
Wenns schnell gehen muss, benutze ich: Gesichtscreme
Wenn ich Zeit (und Lust) habe benutze ich: Make up, Wimperntusche, Lipgloss und alles von Alverde

Ich verwende…
Foundation:
Puder: nö (wenn dann sehr sehr selten - Alverde)
Concealer: hab ich wo - nutz es aber nur zu 0.01% mal
Mascara: jep - Alverde: All in One
 …Rouge: nee
Lidschatten: auch nicht (aber ich hab - wenn dann eher ein Grau)
Lippenstift: Lippenstift von Bobby Brown (seit 2003!)
Lipgloss: Alverde - brombeerige Töne oder heller rosa

Meine liebsten Kosmetikprodukte:

Lieblingsmarke: Alverde
Haarfarbe: leicht rötlich-braun; lasse meine natürliche Haarfarbe grad wieder kommen
Haarlänge: Schulter
Haartyp: Fein
Haarstruktur: Wellig
Haarstyling: Föhnen (Difuser oder so) - kopfüber und einfach durchpusten oder mit was Haarschaum und dann kneten beim Difuser. Ab und an auch einfach so trocknen lassen. Wenn ich Zeit und Laune hab auf Wickel drehen (sehr selten). Meist Pferdeschwanz oder wenn kürzer (wie jetzt) offen.
Haarpflege: Guhl Shampoo; Shampoostein; Spülungen Balea oder Alverde
Lieblingsparfüm: Vanille (Les Plaisirs Nature - Yves Rocher); Lime Sensation (Lavera); cèdre bleu (Yves Rocher); verveine (Yves Rocher) und (leider leer :( ) Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage (4711); woodland (perfume oil von firebird)
Nagellack: entweder einen Whitener oder aber alle möglichen Farben. Meist von essence oder p2.
Lieblingsnagellackfarbe: rot, lilac töne, türkis töne, klar
Kleidungsstil: Weiß nicht. Ich würde sagen ich trag das was mir gefällt und ich mir leisten kann. Eigentlich bin ich sehr flippig. Aber in meiner Größe findet man da nicht wirklich was. Ich trag gerne weite und bequeme Stoffhosen. Flattrige Oberteile (gerne auch mit Dekollte). Liebe laaange, weite Röcke und mag es bunt und bequem mit einem Hauch Romantik.
Accessoires: Ohrringe; Ringe; Ketten; Lederarmband (!); Schals und Taschen


So und wenn es sich noch jemand nehmen mag nur zu. Ich hab es mir von Athena mitgenommen.

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Also ich finde auch dass so bunte, ausgefallene Klammotten Dir mega gut stehen. Wie das kräftige Grün letzte Tage z.B. Ich mag Deinen Stil sehr gerne, muss ich sagen :-)